VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
pille2011
January 25, 2025 at 8:38 PM Replied to the thread Wiedergabe Aufnahme Bild/Ton nicht syncron.Post[…]
wie kommst du auf Raspi?Meine signatur sagt was anderes. -
davie2000
January 25, 2025 at 8:25 PM Reacted with to ciax’s post in the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.Reaction (Post)[…]
.. wieder zu früh gefreut, fängt schon wieder an - ab und zu "schwarz Blinken". Mit Audio hatte das eher nichts zu tun. Kommt alles zusammen gerade .. -
davie2000
January 25, 2025 at 8:25 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.PostDas klingt für mich stark nach dem zeitweise frei empfangbaren Programm von ORF2 (Europe).
Normalerweise ist der Sender verschlüsselt und liefert HD. -
MarkusE
January 25, 2025 at 8:21 PM Replied to the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.PostIm git ist ein update.
[…]
Außerdem:
- das live recordings Objekt hat nun alle benötigten Attribute, so dass ein cRecording als Attribut nicht mehr notwendig ist.
- Update der *po Dateien, das sollte korrektur-Patches für die Texte vereinfachen
~ Markus -
ciax
January 25, 2025 at 7:15 PM Replied to the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.Post[…]
.. wieder zu früh gefreut, fängt schon wieder an - ab und zu "schwarz Blinken". Mit Audio hatte das eher nichts zu tun. Kommt alles zusammen gerade .. -
berni123
January 25, 2025 at 6:42 PM Posted the thread vdr-plugin-iptv für Debian Bookworm.ThreadHallo zusammen,
hat jemand unter Debian Bookworm ein laufendes .deb Paket für vdr-plugin-iptv ?
Leider ist das rausgeflogen.
Viele Grüße,
Bernd -
pluto
January 25, 2025 at 6:22 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Post[…]
Sind die Livelinks in der orfstream.sh nicht "hardkodiert" (wie Zeile 49)?
[…]
Meine Testumgebung bediene ich per Tastatur. softhdcuvid nimmt leider genau nur eine Eingabe an und keine weitere. Daher habe ich auf softhddevice-cuvid gewechselt.
Beim… -
davie2000
January 25, 2025 at 6:11 PM Replied to the thread Wiedergabe Aufnahme Bild/Ton nicht syncron.Post[…]
Echt jetzt? Welche Grafikkarte verwendest du? Oder sprichst du da ohnehin vom Raspi (Client)? -
davie2000
January 25, 2025 at 6:08 PM Replied to the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.Post[…]
Öha
Ist dadurch die Audiogeschichte auch besser geworden? -
pille2011
January 25, 2025 at 4:44 PM Replied to the thread Wiedergabe Aufnahme Bild/Ton nicht syncron.Post[…]
Nutze pulseaudio
[…]
softhddevice hab ich probiert,aber da bin ich mit der Bildqualität nicht zufrieden