VDR Portal
"25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
Uwe
Reaction (Post)December 11, 2025 at 10:50 PM VDR ist unter den Gewinnern des "German Business Awards 2025"! (Man muss nach unten scrollen, um den Eintrag zu sehen)
Gut, das ist wahrscheinlich einer der üblichen "fake awards", die nur dazu diesen sollen, dass man dort Anzeigen schaltet (was ich… -
SHF
December 11, 2025 at 10:14 PM Replied to the thread Allgemeine Hilfe für Anfänger.Post[…]
Yavdr ist eigentlich auch nur ein normales Ubuntu plus die VDR-Pakete aus seahawks PPA plus das Ansible Skript/Playbook für die Grundkonfiguration.
Niemand hindert Dich noch zusätzliche Pakete von Ubuntu zu installieren.
Andersherum ist es auch möglich… -
MarkusE
December 11, 2025 at 9:56 PM Replied to the thread [tvscraper] Nummer der Staffel und Nummer der Folge.Post> Aber anhand von Titel und Untertitel müsste der TVScraper doch trotzdem die Daten ermitteln können?
Macht tvscraper ja auch: S2E17.
Zeigt auch Dein Screenshot. -
SurfaceCleanerZ
Reaction (Post)December 11, 2025 at 9:19 PM VDR ist unter den Gewinnern des "German Business Awards 2025"! (Man muss nach unten scrollen, um den Eintrag zu sehen)
Gut, das ist wahrscheinlich einer der üblichen "fake awards", die nur dazu diesen sollen, dass man dort Anzeigen schaltet (was ich… -
Taipan
Reaction (Post)December 11, 2025 at 9:10 PM VDR ist unter den Gewinnern des "German Business Awards 2025"! (Man muss nach unten scrollen, um den Eintrag zu sehen)
seahawk1986
Reaction (Post)December 11, 2025 at 8:27 PM VDR ist unter den Gewinnern des "German Business Awards 2025"! (Man muss nach unten scrollen, um den Eintrag zu sehen)
blau
December 11, 2025 at 8:11 PM Replied to the thread Allgemeine Hilfe für Anfänger.Post[…]
Soll es denn unbedingt nur ein einziges Gerät für diese verschiedenen Anwendungsfälle sein? Wenn Deine Familie die Aufzeichnungen ansehen möchte, musst du so das Feld räumen. Kannst es also nicht anders nutzen. Das wäre mir etwas zu unflexibel. -
davie2000
Reaction (Post)December 11, 2025 at 7:51 PM VDR ist unter den Gewinnern des "German Business Awards 2025"! (Man muss nach unten scrollen, um den Eintrag zu sehen)
cocobrother
December 11, 2025 at 7:15 PM Replied to the thread German Business Awards 2025.PostCool -
SHofmann
December 11, 2025 at 7:07 PM Replied to the thread [EPGSearch] Auswertung wenn Timer schon erstellt wurde.PostDanke, also doch Tomaten auf den Augen…
Wenn man nach Meldungen wie den oben zitierten filtert, wäre es natürlich einfacher, wenn die Suchtimer-ID gleich Teil der Meldung wäre. Siehe den Versuch der Fehlereingrenzung oben, die sich deswegen schwierig…