VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
kls
Replied to the thread Absturz wegen cEvent::title == NULL - Warum???.PostBin dran. Ich habe jetzt mal Testausgaben eingebaut um zu prüfen, ob cEvent::Title() und cEvent::SetTitle() beim Aufruf die nötigen Locks haben und beobachte... -
MegaV0lt
Replied to the thread [skin flatPlus] Version 1.1.3.Post -
rell
Replied to the thread TrickSpeed - Verständnisfrage.PostMeine Arbeit am trickspeed ist (hoffentlich) erstmal soweit abgeschlossen. Man könnte es sicher noch schöner machen, aber das kommt dann im Anschluß.
Getestet habe ich rockchip und rpi4. rpi zwar nicht exzessiv, aber das hat ganz gut ausgesehen.
Ich habe… -
obelix
Replied to the thread Upgrade yaVDR.PostHi,
ein Upgrade ist nicht möglich. Wenn es yaVDR werden soll, dann yaVDR Ansible:
yaVDR Ansible Dokumentation
yaVDR Github
Eine neue Grafikkarte wird auch fällig. Ich hatte eine GT730 in meinem VDR und die habe ich mit Ubuntu 24.04. nicht mehr an den Start… -
Herb01
Replied to the thread minidvblinux.de ist down und mein VDR mit MLD 6.5 funktioniert deswegen nicht mehr?.PostHallo Claus,
vielen Dank! Nur der Vollständigkeit halber (falls hier noch jemand mitliest): ich schrieb im MLD-Forum, daß vermutlich die Funktion "System beim MLD Server melden" das Problem verursachte.
Viele Grüße
Herbert -
vdrstream
Posted the thread Upgrade yaVDR.ThreadVielleicht könnt ihr mir mal ein paar Hinweise für ein HD-fähige yaVDR (oder andere Version) geben.
Ich habe hier seit erscheinen der yaVDR V0.6.1 eine Installation auf Ubuntu 14.04.6 LTS laufen. Die macht seit Jahren unauffällig ihren Dienst. (Soweit ok)… -
stefluik
Replied to the thread Kodi and TT S2-6400 / FF card.PostSo habe mir jetzt ein C4 bestellt und CoreElec installiert.
es hat mich sehr erschrocken, dass CoreElec nur ein minimales System ist.
Es läuft auch noch kein IR und keine weiteren Add-ons.
Das gefällt mir nicht, das bedeutet Aufwand herauszufinden, was… -
clausmuus
Replied to the thread Timer auf dem Server werden nicht angezeigt. - keine Verbindung mit SVDRP.Postkls
leider war gerade der MLD Webserver ausgefallen, weshalb ich mich zuerst einmal um den kümmern musste, und Deine Anpassung noch nicht testen konnte.
Ich Melde mich aber sobald das getestet wurde. -
clausmuus
Replied to the thread minidvblinux.de ist down und mein VDR mit MLD 6.5 funktioniert deswegen nicht mehr?.PostHallo,
das Mainboard des MLD Webservers war abgeraucht, bzw. gibt keinen Mux mehr von sich. Leider hat es ein wenig gedauert, bis ich der vorläufigen Ersatz eingerichtet bekommen habe.
Das mit der Abhängigkeit vom Netzwerk, bzw. einer funktionierenden… -
Emma53
Reacted with to wolfi.m’s post in the thread [easyVDR5] Neue Pakete!.Reaction (Post)Hallo,
vdr-plugin-markad-ng-4.2.6
nach "5-vdr-testing" kopiert.
Neu in "5-vdr-unstable" Paket
vdr-plugin-markad-ng-4.2.7
Gruss
Wolfgang