VDR Portal
"25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
thinokoe
PostNovember 8, 2025 at 10:26 PM […]
wenn ich die Datei '/etc/udev/rules.d/99-ir.rules' lösche kommt nach einem Neustart die Meldung dass das /dev/ir nicht gefunden wurde, wenn ich stattdessen '/etc/udev/rules.d/99-tt6400-ir.rules' lösche, kommt die Fehlermeldung nicht, aber kein Bild… -
georg3003
November 8, 2025 at 10:19 PM Replied to the thread [easyVDR5] Neue Pakete!.PostGuten Abend,
ich habe gerade ein Update gefahren, und nun habe ich zusätzlich einen weiteren Bug?
Bisher hatte ich "nur" seit dem letzten update so ein zuckendes Bild.
Folgender Zustände bisher: 1. Auf allen SD Kanälen so ein zucken in der unteren Hälfte… -
don-baba
PostNovember 8, 2025 at 8:41 PM Funktioniert es denn wenn du anstatt dem VTuner das SatIP Plugin nutzt? -
FireFly
PostNovember 8, 2025 at 7:31 PM […]
Beide Files zu haben macht keinen Sinn, da steht höchstwahrscheinlich das gleiche drin - warum schaust Du nicht rein wie ich oben geschrieben habe?
[…]
Wie soll das gehen?
Das Standby bezieht sich auf den ganzen Rechner bzw. Linux Kernel -
thinokoe
PostNovember 8, 2025 at 7:03 PM […]
die '/etc/udev/rules.d/99-tt6400-ir.rules' und '/etc/udev/rules.d/99-ir.rules' sind Dateien die ich aus Vorgängerversionen übernehmme. Sie enthalten Anpassungen, die ich auf Emphelung von Sören gemacht habe.
Ich benutze schon immer KDE und ich glaube… -
blau
November 8, 2025 at 6:25 PM Reacted withReaction (Post)to jrie’s post in the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.
-
blau
November 8, 2025 at 6:25 PM Reacted withReaction (Post)to jrie’s post in the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.
-
Emma53
November 8, 2025 at 6:19 PM Reacted withReaction (Post)to jrie’s post in the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.
-
Emma53
November 8, 2025 at 6:15 PM Reacted withReaction (Post)to jrie’s post in the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.
-
jrie
November 8, 2025 at 6:03 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.Post