VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
cinfo
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.Post -
jsffm
Replied to the thread Alte Aufnahmen konvertieren.PostPokémon funktioniert bei mir mit -sel 1 -
masterpete
Replied to the thread Alte Aufnahmen konvertieren.Postist oben danke -
te36
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.Post[…]
Ok. Kann mich nicht erinnern, ob ich das bisher probiert habe. Danke. -
kinglear
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.PostKönnte das Problem darin liegen, dass der Exip418 nicht mit einem Twin-LNB kompatibel ist ?
Habe die beiden Antennenkabel mit den Eingängen "RF1 V low" und "RF2 H low" verbunden.
Sollte ein Multischalter dazwischen installiert werden ? -
beda22
Posted the thread MLD 5.3 erstmals installiert. kein ORF Empfang. Update auf 5.4?.ThreadHallo,
ich hatte bis am Donnerstag easyVDR 2.0 auf einem AMD PC installiert. Das hat mir über die letzten 10 Jahre treue Dienste geleistet. Aber mit Ende Dezember wird ORF nicht mehr auf SD ausgestrahlt und ich habe auf EasyVDR meine Twin HD… -
masterpete
Replied to the thread Alte Aufnahmen konvertieren.Postfür meine Kinder wäre es super somit auch für mich.
Sag Bescheid wenn ich hochladen darf. DANKE -
kinglear
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.Post[…]
Ich weiß nicht genau, wie man das herausfindet. Jedenfalls alle Sender der angehängten Liste gehen nicht. Die öffentlich-rechtlichen Satellitenkanäle dagegen funktionieren.
An der Satellitenantenne (Kathrein BAS65 mit Twin-LNB) kann es eigentlich… -
FireFly
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.PostGehen andere Sender auf diesen Transpondern (Frequenzen) ? -
kinglear
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.PostHallo jojo61,
könntest Du mir mal Deine Kanalliste zur Verfügung stellen ?
Allerdings bin ich nicht sicher, ob es überhaupt an der Kanalliste liegt.
Mittlerweile ist klar, dass es nicht an vtuner liegt: Habe nämlich meinen bisherigen vdr-PC mit MLD…