VDR Portal
Herzlichen Glückwunsch zu "25 Jahre VDR", vielen Dank an Klaus und allen Unterstützern!
Unread Threads
Recent Activities
-
LotharE
March 19, 2025 at 4:46 PM Replied to the thread web (HbbTV, VDR*ELEC), Milestone 1 erreicht.PostHallo Zabrimus
ich habe mal deinen aktuellen Stand unter CE21 getestet.
Die neue Mediathek des ZDF läuft ganz gut.
Eines ist mir allerdings aufgefallen: Die Videos werden bei mir jetzt mit 1280x720 Pixeln abgespielt. Das kann man hier am Log schön sehen:
… -
Zabrimus
March 19, 2025 at 3:53 PM Replied to the thread web (HbbTV, VDR*ELEC), Milestone 1 erreicht.PostHast du auf der Box /usr/local/bin/install.sh -w ausgeführt um die aktuellen Files kopieren zu lassen?
Es geht nur ZDF nicht oder auch nicht das Erste? Also ein generelles Problem oder ein spezielles?
Was kann das denn noch sein? Der Transcoder kommt erst… -
cocobrother
Reaction (Post)March 19, 2025 at 3:35 PM Ich möchte mich auch für eines der besten Programme, die es gibt, bedanken. Einzig und allein zum Motorsport gucken schloss ich 2001 ein Premiere-Abo ab, in dem eine d-box 2 inkludiert war. Das Betriebssytem, das darauf lief war aber dermaßen langsam,… -
villeneuve
March 19, 2025 at 3:06 PM Replied to the thread 25 Jahre VDR.PostIch möchte mich auch für eines der besten Programme, die es gibt, bedanken. Einzig und allein zum Motorsport gucken schloss ich 2001 ein Premiere-Abo ab, in dem eine d-box 2 inkludiert war. Das Betriebssytem, das darauf lief war aber dermaßen langsam,… -
jojo61
March 19, 2025 at 2:16 PM Replied to the thread web (HbbTV, VDR*ELEC), Milestone 1 erreicht.PostWenn ich das Log erhöhe sehe ich das der cefbrowser auch meine Keys bekommt. Da sieht mir danach aus als ob alles läuft aber kein OSD geöffnet wird.
Ich kann sogar blind einen Film starten und der läuft dann auch an. Aber es kommt einfach kein OSD.
PS:… -
utiltiy
March 19, 2025 at 2:07 PM Replied to the thread Mehrfach 'epghttpd: segfault at 10' im Log.Post[…]
Von einem Problem hab ich nichts geschrieben. -
MegaV0lt
March 19, 2025 at 1:25 PM Replied to the thread Mehrfach 'epghttpd: segfault at 10' im Log.PostHm... Einen extra PC für die Datenbank laufen zu lassen ist vermutlich 'Overkill'
Was ist denn genau das Problem, wenn epgd auf dem VDR läuft? -
utiltiy
March 19, 2025 at 1:17 PM Replied to the thread Mehrfach 'epghttpd: segfault at 10' im Log.Post[…]
Macht eh wenig Sinn EPGD am VDR laufen zu lassen wenn der nicht 24/7 on ist. -
Zabrimus
March 19, 2025 at 12:51 PM Replied to the thread web (HbbTV, VDR*ELEC), Milestone 1 erreicht.Post[…]
Das Log sieht eigentlich gut aus. Und die URLs sehen auch wieder okay aus. Du wartest auf die allererste Seite, oder? Hast du auch lange genug gewartet, weil beim ZDF dauert das etwas. Oder kommst du nicht auf die Mediathek selbst? Funktioniert es den… -
TomJoad
March 19, 2025 at 12:23 PM Replied to the thread [epgsearch] Time in timersdone.conf, aber es wurde keine Aufnahme eingestellt.PostIch hab das ganze jetzt nachvollziehen können:
Nachdem erstmal 3 Timer für "Sportschau Bundesliga am Sonntag" angelegt wurden, werden heute nur noch 2 Timer gefunden
der Event heisst jetzt plötzlich
E 7891 1743968700 1800 54 6
T Sportschau
statt T Sportschau…