VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
rbrt replied to the thread [svdrpapp] Neue Android App mit SVDRP-Unterstützung.
Der Grund für mindestens 2.4.x ist die interne Verwaltung der id's von Timern, Aufnahmen etc. Die App verlässt sich auf gleichbleibende Werte.
Eine Alternative wäre die andere App über die Restful-Api. Die benötigt allerdings das entsprechende Plugin dazu.
blau reacted with
to seahawk1986’s post in the thread [yavdr-ansible 24.04] Update auf VDR 2.7.9 bricht mit Ubuntu Fehlermeldungen ab.
seahawk1986 replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] Update auf VDR 2.7.9 bricht mit Ubuntu Fehlermeldungen ab.
Launchpad hatte da wieder nach ca. 30 Sekunden abgebrochen - ohne Buildlog ist das schwer zu sehen, was ihm da nicht passt (aktueller Versuch: https://launchpad.net/~seahawk1986-hotmail/+archive/ubuntu/vdr-2.7.9/+build/32249572 ) - ich vermute das liegt nicht am Quellpaket, sondern an der Build-Infrastruktur.
blau replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] Update auf VDR 2.7.9 bricht mit Ubuntu Fehlermeldungen ab.
[…]
Hab gerade noch einmal Ansible laufen lassen, life-ng klappt noch nicht. Bei launchpad.net steht mit "Any Status":
(Code, 5 lines)
Ist vielleicht noch der Stand vom 09.02.26? Hier die ganze Fehlermeldung:
(Code, 37 lines)
MegaV0lt replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.
[…]
Das kleine 'd' nach dem Doppelpunkt sollte das nicht groß geschrieben werden? (Warnung: Das kann nicht...)
blau reacted with
to TomJoad’s post in the thread [yavdr-ansible 24.04] Update auf VDR 2.7.9 bricht mit Ubuntu Fehlermeldungen ab.
blau reacted with
to seahawk1986’s post in the thread [yavdr-ansible 24.04] Update auf VDR 2.7.9 bricht mit Ubuntu Fehlermeldungen ab.
blau reacted with
MarkusE replied to the thread VDR version 2.7.9 freigegeben.
> Habe den direkt von seahawks ppa upgedated, nicht über ansible.
Hast Du irgendwo noch eine zweite VDR Instanz mit VDR 2.7.8?
Ich würde da mal alle VDR Pakete + Plugins löschen, dann sicherstellen dass nur das 2.7.9 ppa verwendet wird (und nicht auch noch das 2.7.8. ppa), und dann neu installieren.
Also, wenn ich mir RE: [yavdr-ansible 24.04] Update auf VDR 2.7.9 bricht mit Ubuntu Fehlermeldungen ab…
TomJoad replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] Update auf VDR 2.7.9 bricht mit Ubuntu Fehlermeldungen ab.
Es gibt nur noch "Button$Commands" und nicht mehr "Commands" in den po-Dateien (seit 2.7.8)