VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
utiltiy
May 21, 2025 at 1:04 PM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).Post[…]
Die Info dazu stehen aber im Bereich "Create incus container" und da ich schon eine LXC unter Proxmox habe hielt ich mich an ersten Teil der Readme wo nur die Pakete genannt wurden. -
Zabrimus
May 21, 2025 at 12:52 PM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).Post[…]
Bei Debian an aktuelle Versionen von node.js und Java zu kommen - über apt - ist schon eine Kunst und ich habe mich persönlich bei beiden Paketen von apt verabschiedet.
Genau deshalb gibt es im README eine Hilfe, wie man an aktuelle Version kommt ohne… -
CKone
PostMay 21, 2025 at 12:47 PM -
heifisch
May 21, 2025 at 12:34 PM Replied to the thread [tvscraper] Fehlende Scrapings.Post[…]
Korrektur, funktioniert doch nicht so zuverlässig.
Klappt nicht bei jeder Aufnahme und vergisst manchmal die Zuordnung nach einem Reboot... -
'gb'
Reaction (Post)May 21, 2025 at 12:05 PM […]
Ist er aber nicht:
[…]
Das ist die Keyboard Firmware.
[…]
Doch, hat bei ihm funktioniert. Als noch beide dran waren. Siehe RE: RP2040 mit Harmony650 und stm32kbdIRconfig_gui einlernen. Aber jetzt ist nur noch einer dran.
Mit beiden Empfängern ist es… -
davie2000
Reaction (Post)May 21, 2025 at 12:02 PM sehr nice, ich hab gestern noch gedacht, dass nach dem Wegfall von tvsp jetzt noch die letzten Jünger abspringen! - beide Daumen hoch! -
davie2000
May 21, 2025 at 12:02 PM Reacted withReaction (Post)to Zabrimus’s post in the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.
Mittlerweile ist das neue epgd Plugin bei mir produktiv im Einsatz und bisher sind mir keine (größeren) Probleme aufgefallen und stattdessen haben alle Kanäle endlich wieder volles EPG.
Das Plugin dient dazu xmltv Daten in die Datenbank des epgd als… -
gggggg
May 21, 2025 at 12:00 PM Replied to the thread Verständnisfragen minisatip.PostMein Resumee: satip-minisatip-netceiver werden sich nicht einig und nach 30s gibt minisatip auf. -
davie2000
PostMay 21, 2025 at 11:50 AM […]
Die von mir erwähnte OSD-Einstellung meint "in der channelmap.conf nicht konfigurierte Sender werden ge-blacklisted" (also ausgeschlossen und bekommen kein EPG). -
davie2000
PostMay 21, 2025 at 11:47 AM In einem anderen Thread schreibt jemand, dass TVSP mit dem Plugin tvscraper anscheinend wieder korrekt funktioniert.
Gibt es also doch Hoffnung, dass sich "nur" strukturell was bei tvsp geändert hat und man das epgd-Plugin TVSP auch für vdr-epg-daemon…