VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
purzel
May 12, 2025 at 2:34 PM Replied to the thread VDR version 2.7.5 freigegeben.Post[…]
Cool dass Ihr hier auch mitlest
Ich hoffe, ja, dass die Version mit der neuen VDR Version läuft. Wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte... -
rfehr
May 12, 2025 at 2:21 PM Replied to the thread VDR version 2.7.5 freigegeben.Post[…]
Wir nehmen die sourcen für das rcu-plugin von hier
github.com/vdr-projects/vdr-plugin-rcu.git -
purzel
May 12, 2025 at 1:59 PM Replied to the thread VDR version 2.7.5 freigegeben.PostDa ich mich normalerweise auf die Jungs von MLD verlasse, diesen Thread aber zufällig gefunden habe: "wie üblich" habe ich Angst um das RCU Plugin - eines der Wichtigsten für mich. Unter https://git.tvdr.de/?p=vdr.git;a=tree;f=PLUGINS/src fehlt's… -
purzel
May 12, 2025 at 1:47 PM Posted the thread Georgie & Mandy.ThreadHallo zusammen!
Hat zufällig jemand den Staffel-Auftakt vorige Woche Montag (5.5.) von Georgie & Mandy (https://de.wikipedia.org/wiki/Georgie_%26_Mandy) aufgenommen und würde mir die Aufnahme zur Verfügung stellen? Ich habe leider erst letzten Samstag… -
vdr_rossi
May 12, 2025 at 1:23 PM Reacted withReaction (Post)to jrie’s post in the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.
-
kamel5
May 12, 2025 at 11:08 AM Replied to the thread ExtRecMenu und VDR-2.4.0+.PostHallo,
es gibt eine neue Version 2.0.14:
- Update MainMenuHooks-patch for VDR >= 2.7.4
- Fix unmount hdd does not work (thx to Joe_D at vdr-portal.de)
- Added missing locks to SetMenuItem() function
Grüße
kamel5 -
CKone
PostMay 12, 2025 at 10:46 AM es kommen nur leider keine neuen Daten dazu, wenn sich da nichts tut tausche ich Haupt- und Nebenprovider bei epgd -
kfb77
May 12, 2025 at 9:51 AM Replied to the thread Octopus Receiver Konfiguration.PostStand heute nutzt Astra nur QPSK und 8PSK.
Was morgen sein wird, weiß nur die Glaskugel.