VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
rell
Replied to the thread TrickSpeed - Verständnisfrage.Post[…]
D.h. dem hier?
(Code, 11 lines)
Dann vergleiche ich die mal.
Hast du am softhd* auch was gepatcht? -
Dr. Seltsam
Replied to the thread TrickSpeed - Verständnisfrage.Post[…]
Kann ich für softhdodroid bestätigen.
Für play-pause-slow forward play sieht mein Fix etwas anders aus. Resync ohne GoTo sieht sauberer aus.
Was softhddevice angeht, kann ich die Probleme nicht bestätigen, da klappt bei mir alles. Warum das bei jrie… -
vdr_rossi
Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostHabe auf meinem vdr2 getestet.
Mit einem IR Sensor bestücktem RP2040 One und Firmware: 2024-11-08_13-41_waveshare_rp2040_one_hid_irmp_kbd - auch dort leuchtet die blaue LED dauerhaft.
statusleds steht auf Num, vdr Aufnahme läuft, Gegenprobe mit echter… -
nobanzai
Replied to the thread Zur Information: Neue video-Platte.PostIch hätte da massive Probleme gehabt, da mein HW-RAID seit Jahren 24 TB groß ist.
Außerdem gips Ubuntu 22 ja immer noch, weil LTS. -
rell
Replied to the thread TrickSpeed - Verständnisfrage.PostMeine Trickspeed Lösung habe ich eingecheckt und mit dem Patch von oben bin ich jetzt nach ein paar Tests erstmal sehr zufrieden.
Bis auf die angezeigte Zeit, die zuerst rennt und sich nach kurzer Zeit erst wieder fängt. Habt ihr das auch? -
nobanzai
Post[…]
Jepp, mit language srp, mal, kat, lav, ben. -
nobanzai
Replied to the thread [graphtftng] Fehler beim Compile mit vdr 2.7.3.Post[…]
Über das hinaus, was die anderen geschrieben haben, kann ich auch nicht viel sagen.
Ich habe mit openSUSE Leap ein ganz anderes System als du.
Aber ich habe nix Anderes gemacht, als vdr 2.7.3 sowie die graphtft-ng-Sourcen zu nehmen, die hier als für… -
wirbel
Replied to the thread Statisches Unicable aufsetzen ?.PostAber dann können doch eben diese gleichen Geräte doch auch nicht mit festen/beliebigen Frequenzumsetzungen und Image Inversion umgehen?
Bin raus hier, dafür reicht mein weniges Wissen von dieser merkwürdigen Sat-Technik nicht. -
mrjoe
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Komisch, in meinem Fall hat er das Paket xxd explizit als fehlend genannt. Mit welchen Parametern startest du build.sh?
Mir hätte es tatsächlich gereicht die letzten Pakete neu zu bauen. Aber mittlerweile hat die VM soviele Kerne und Speicher,… -
rell
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Wenn er von vorne starten will, dann ja
mrjoe https://github.com/Zabrimus/VD…adme-ov-file#manual-build kennst du?
Wie sieht denn die Fehlermeldung aus, wenn was fehlt?