VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
shofmann
Replied to the thread Absturz wegen cEvent::title == NULL - Warum???.Post[…]
Danke dir. Ich hatte so eine Antwort erwartet bzw. befürchtet. Da wird wohl in machen Plugins noch einiges zu berichtigten sein… -
seahawk1986
Replied to the thread Das nächste Problem, Bildausgabe "verschwindet", Xserver schmiert ab?.PostWas steht denn im Log? Du kannst dir z.B. so die Logeinträge für heute rauslassen: journalctl -l --since=2024-12-02 -
massi
Posted the thread Das nächste Problem, Bildausgabe "verschwindet", Xserver schmiert ab?.ThreadHallo,
ich hatte vor ein paar Tagen jammy auf meinem ION 330HT installiert, das läuft auch soweit.
Allerdings habe ich ein seltsames Phänomen, der ION hängt normalerweise am Beamer und streamt Filme vom vdr Server.
Gestern abend hatten wir uns einen Film… -
gggggg
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostHi, ich bin gerade dabei meinen neuen Sony A95L in Betrieb zu nehmen und habe ein neues EDID generiert (edid-new).
1 Leider funktioniert diese edid nicht. Die Konsole von edid-new und die generierte edid sind im Anhang.
2 Meine Edid Editoren am PC können… -
kls
Replied to the thread Absturz wegen cEvent::title == NULL - Warum???.PostEs gibt noch eine Stelle, an der ich mich nicht an meine eigene Vorgabe gehalten habe
(Code, 10 lines) -
Diaz Beatrix
Posted the thread Lust auf erstklassige Unterhaltung?.ThreadRadioq verbindet dich mit den besten deutschen Radiosendern und sorgt für gute Laune rund um die Uhr. Finde deinen Sound: https://radioq.com/country/germany. -
kls
Replied to the thread Absturz wegen cEvent::title == NULL - Warum???.PostMarkusE Sobald ein Pointer auf ein Objekt in einer dieser Listen dereferenziert wird, muss ein entsprechender Lock bestehen.
Siehe auch tools.h:
(Code, 27 lines) -
MarkusE
Replied to the thread Absturz wegen cEvent::title == NULL - Warum???.PostIch denke, hier wäre zusätzliche Dokumentation hilfreich.
Ist generell ein lesender Zugriff auf ein cEvent nur dann erlaubt, wenn ein read lock auf schedules gehalten wird?
Oder: Darf ich auf bestimmte Methoden eines cEvent zugreifen, ohne einen read lock… -
kls
Werde ich selber aus Zeitgründen nicht machen, bin aber natürlich für jeden Bug-Report dankbar. -
kls
Da sehe ich keine Probleme, da in den Daten-Members von cTimer, cChannel, cEvent und cRecording kein cString vorkommt.