VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
kfb77
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.PostDanke, Funktion passt wieder.
Mein Compiler bringt aber noch ein paar Warnings:
(Code, 29 lines) -
MarkusE
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.Post[…]
Im git ist ein Update. Bitte testen -
utiltiy
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.PostIrgendwas ist da, stimmt, ich hab auch doppelte Timer deswegen. -
kfb77
Replied to the thread [markad] markad.log / marks?.PostJa, sollte es, wenn auch --log2rec angegeben wurde.
Die Parameter "online" und "after" sind nur für den internen Aufruf vom markad Plugin gedacht, nicht für den Aufruf per Command Line. Vielleicht besser, ich entferne die mal aus der man Page.
Lasse mal… -
nobanzai
Posted the thread [markad] markad.log / marks?.ThreadHi,
müsste markad nicht bei --loglevel=3 ein markad.log im Aufnahmeverzeichnis erstellen?
Zumindest enthalten Verzeichnisse von älteren Aufnahmen das File, neuere Verzeichnisse aber nicht.
Und irgendwie wird auch kein marks File mehr erzeugt.
Das passiert… -
kfb77
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.PostDer letzte Commit hat ein Problem: "Verzeichnis" beim Timer anlegen funktioniert nicht mehr. Timer werden grundsätzlich ohne angegebenes Verzeichnis erstellt. Ein revert vom letzten Commit beseitigt das Problem. -
rfehr
Replied to the thread Skinnopacity sieht komisch aus unter MLD 6.5....PostHi wayne,
ich habe was gefunden,
(ich habe die Sourcequelle bei uns geändert, bei mir sieht es gut aus)
ich denke morgen sollte bei uns eine neue Version zur Verfügung stehen.
Gruß,
Roland -
wayne
Replied to the thread Skinnopacity sieht komisch aus unter MLD 6.5....PostWas muss ich noch liefern, dass geholfen werden kann?
...kann man den Fred vielleicht nach "VDR-Skins" verschieben? -
MarkusE
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.Post[…]
Ja.
[…]
Ja, außer bei "Pattern-Timern".
[…]
Das müsste in der Dokumentation von epgsearch stehen. Schlimmstenfalls hat ein anderes Event diese Event ID bekommen und dann wird das andere Event aufgezeichnet
[…]
Ja. Es geht ja darum, das korrekte Event zu… -
kfb77
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.PostHabe ich das richtig verstanden:
- Wenn ich einen Timer mit Überwachung "Sendungskennung" (also Event ID) oder "Uhrzeit" anlege, sorgt epgsearch aufgrund des AUX Feldes im Timer dafür, dass die Zeiten des Timers bei Änderung des Events verschoben…