VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
wolfi.m
January 13, 2025 at 6:14 PM Replied to the thread Neuinstallation easyvdr 5 alpha V10 (stable) - Problem mit Atric IR-WakeupUSB v1.2.PostHallo,
[…]
den Sources von lirc brauch ich nicht.Dachte du hast einen Patch für irman.
Hast du die Pakete aus Post #3 installiert?
Gruss
Wolfgang -
LotharE
January 13, 2025 at 5:46 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Ja, softhdodroid läuft mit den neuen Versionen
(Code, 11 lines) -
Zabrimus
January 13, 2025 at 5:28 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostLotharE
Gibt es das Problem mit libav und softhdodroid noch oder läuft das jetzt?
[…]
Meiner Erfahrung nach läuft Radio am Besten mit vlc (ohne Script) und Video mit ffmpeg (auch ohne Script). -
LotharE
January 13, 2025 at 5:19 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostDanke,
damit läuft der cefbrowser wieder! -
kls
January 13, 2025 at 5:12 PM Reacted with to SHofmann’s post in the thread VDR OSD im Browser, Navigation zu einer Zeile im OSD durch Anclicken.Reaction (Post)Ich denke nach wie vor, dass man das nicht allgemein annehmen darf. Selbst wenn es bei deinem oder meinem Compiler ginge (was man durch Vergleich der Positionen der VF-Pointer in der VMT checken könnte), hätten wir nach wie vor keine Gewissheit, dass… -
Zabrimus
January 13, 2025 at 5:10 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Der Github Build ist endlich auch wieder (fast) vollständig durchgelaufen. CE20-ng schlug fehl, weil ich das Build vor dem letzten Commit startete. Es sieht wieder gut aus.
[…]
Meine letzte Version der Unit, die ich damals zum Laufen gebracht habe,… -
SHofmann
January 13, 2025 at 5:06 PM Replied to the thread VDR OSD im Browser, Navigation zu einer Zeile im OSD durch Anclicken.PostIch denke nach wie vor, dass man das nicht allgemein annehmen darf. Selbst wenn es bei deinem oder meinem Compiler ginge (was man durch Vergleich der Positionen der VF-Pointer in der VMT checken könnte), hätten wir nach wie vor keine Gewissheit, dass… -
LotharE
January 13, 2025 at 4:58 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostHallo Zabrimus,
ich hatte am Wochende Probleme mit der SD-Card, auf der ich CE22-no installiert habe.
Das meiste habe ich wieder hinbekommen, der VDR läuft (siehe Beitrag zuvor).
Leider bekomme ich den cefbrowser nicht ans laufen.
Ich habe dazu eine systemd… -
LotharE
January 13, 2025 at 4:54 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostHallo Zabrimus,
mit Deinen letzten Änderungen läuft der Build für CE22-no jetzt wieder ohne temporäre Eingriffe durch.
libnetppp baut, ebenso vlc
(Code, 18 lines)
Nach einem Upgrade auf die neue Version läuft der VDR jetzt wieder.
Danke
Lothar -
kls
January 13, 2025 at 4:43 PM Replied to the thread VDR OSD im Browser, Navigation zu einer Zeile im OSD durch Anclicken.PostJa, mit Inkrementierung von APIVERSION ist es natürlich kein Problem. Ich hatte nur überlegt, ob es auch ohne ginge, um ein unnötiges Neu-Übersetzen der anderen Plugins zu vermeiden.