VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
wolfi.m
July 15, 2025 at 7:02 PM Replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.Post -
kls
July 15, 2025 at 6:31 PM Replied to the thread Handling der Verbindung zwischen VDRs im Netztwerk (peer to peer).PostDas dürfte dann mit der Änderung hier besser werden.
Ist so noch nicht endgültig, da damit noch jede Minute ein Logeintrag entsteht, aber vielleicht magst du mal testen, ob demit dein rpi4s das Aufwachen des vdr1 mitbekommt. -
kls
July 15, 2025 at 6:29 PM Replied to the thread Timer auf dem Server werden nicht angezeigt. - keine Verbindung mit SVDRP.PostHier der korrigierte Patch, mit Sekunden statt Millisekunden.
Allerdings muss ich mir noch was überlegen, damit nicht jede Minute ein Logeintrag entsteht. -
kfb77
July 15, 2025 at 6:26 PM Replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.Post[…]
Oder vielleicht "wert = nullptr" ? Würde das Flag sparen. -
MarkusE
July 15, 2025 at 5:54 PM Replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.PostUnd hier die andere Anforderung an die (epgsearch) API:
Wenn eine Liste von Name / Wert Paaren übergeben wird, mit der Ziel, die Werte zu ändern, und ein bestimmter Name in dieser Liste nicht auftaucht, dann bedeutet das, dass der Wert zu diesem Namen… -
MarkusE
July 15, 2025 at 5:48 PM Replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.PostDas ist jetzt eine Anforderung an die (epgsearch) API:
Wenn ein Parameter Festwerte hat, z.B. "Mo", "Di" dann:- kann das so in der API dokumentiert werden. Wenn es dann Änderungen der Festwerte gibt, z.B. es kommt "Mi" dazu, dann ist das eine inkompatible
-
FireFly
July 15, 2025 at 5:40 PM Replied to the thread [ANNOUNCE] xmltv4VDR 0.4.3 - 0.4.9.Post -
MarkusE
July 15, 2025 at 5:32 PM Replied to the thread Handling der Verbindung zwischen VDRs im Netztwerk (peer to peer).PostAllerdings bekommt der VDR auf rpi4s nicht mit, wenn vdr1 wieder aufwacht. -
SHofmann
July 15, 2025 at 5:08 PM Replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.Post[…]
Was meinst du mit "Werte": Parameter, die Live noch nicht kennt (sprich: neuer case im Parser und Formatierer) oder bislang unbekannte neue Werte bereits bekannter Parameter?
Ersteres habe ich berücksichtigt ("…werden im anderen Fall die Live… -
MarkusE
Reaction (Post)July 15, 2025 at 4:47 PM Wie wäre es damit: Wir blenden diese Meldung per CSS per Default aus:
(Code, 34 lines)
Wir beide (und andere Interessierte) können diese dann über die siteprefs.css je nach Wunsch oder Bedarf sichtbar machen, um rechtzeitig handeln zu können.
Was ich aber…