VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
rbrt
May 23, 2025 at 10:04 AM Replied to the thread [epgsearch] Kleinigkeiten, die aufgefallen sind.PostEinige von den den Punkten sind mir auch aufgefallen (3 und 4), daß die Werte wieder da waren. War für mich jedoch unproblematisch, da es dazu passende Aus-/Einschalter gibt. Wie ich schon oben schrieb sehe ich das mit den Inhaltsfiltern nicht so… -
te36
May 23, 2025 at 9:47 AM Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.PostJoe_D Hoffe, ich hab das nicht in irgendeinem Beitrag übersehen, aber mit welchem SAT-IP Receiver verwendest Du die vtuner-software ? Auch gerne dieselbe Frage an andere im Thread.
Ich frage, weil ich dievtuner/satip-Kombination mit dem EXIP 418… -
utiltiy
May 23, 2025 at 9:13 AM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).PostDanke, Update ist durch und die Bookmark.db bereinigt sowie die Funktion getestet der *. m3u, klappt wunderbar 👍 -
utiltiy
Reaction (Post)May 23, 2025 at 9:11 AM […]
Wenn du das Source Verzeichnis noch hast, dann geht im Verzeichnis ein
(Code, 2 lines)
Wenn du allerdings alles schon gelöscht hast, dann muss neu gecloned werden.
Ohne eine neue Kompilierung geht es nicht. -
OleS
May 23, 2025 at 8:04 AM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.PostManchmal muss man nur sauber durchstarten. Nachdem ich die DB bereinigt und das xml um diverse "Missing definitions" erleichtert habe,
lässt sich die Datei sauber importieren und ich habe wieder Daten im epgd!
Zabrimus
falls du die Kategorien im Plugin… -
heifisch
May 23, 2025 at 6:57 AM Replied to the thread [tvscraper] Fehlende Scrapings.Post[…]
Kommt Zeit, kommt Rad. Ich gehe erst mal Radfahren...
Aber trotzdem Danke. -
Zabrimus
May 23, 2025 at 5:52 AM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).Post[…]
Wenn du das Source Verzeichnis noch hast, dann geht im Verzeichnis ein
(Code, 2 lines)
Wenn du allerdings alles schon gelöscht hast, dann muss neu gecloned werden.
Ohne eine neue Kompilierung geht es nicht. -
Zabrimus
May 23, 2025 at 5:47 AM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.Post[…]
Das ist nur eine Warnung, die ausgegeben wird und die ich nicht ausschalten kann. Auswirkungen hat dies gar keine. Es gibt kein Feld in der Tabelle events mit dem Namen icon. Das muss ich dann auch aus dem XML patchen, damit das Log nicht… -
Uwe
May 22, 2025 at 10:05 PM Reacted withReaction (Post)to Zabrimus’s post in the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.
Mittlerweile ist das neue epgd Plugin bei mir produktiv im Einsatz und bisher sind mir keine (größeren) Probleme aufgefallen und stattdessen haben alle Kanäle endlich wieder volles EPG.
Das Plugin dient dazu xmltv Daten in die Datenbank des epgd als… -
OleS
May 22, 2025 at 9:28 PM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.PostVielen Dank für das Plugin. Ich habe zwar schon seit Jahren VDR durch TVHeadend mangels fehlender App für AppleTV ersetzt,
nutze aber den epgd immer noch als 'Fernsehzeitschrift'. Mein (xmltv) EPG für TVH erzeuge ich mittels easyepg und ich würde
die…