VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
MegaV0lt
January 21, 2025 at 12:18 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.Post -
davie2000
January 21, 2025 at 12:09 PM Replied to the thread TT S2-6400 nur als Ausgabe nutzen, Channels via streamdev.Post[…] -
FireFly
January 21, 2025 at 11:22 AM Replied to the thread [ANNOUNCE] xmltv4VDR 0.4.3 - 0.4.6 Beta.PostIm GIT ist seit einigen Tagen ein Commit, der beim Ersetzen der Schedules etwas anders arbeitet weil machnmal ein Schedule erst nach dem Restart angezeigt wurde, aber vielleicht hilft er auch in diesem Fall.
Bei den Sendern hast Du auch "nur ext. Quellen… -
kamel5
January 21, 2025 at 10:30 AM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.Post[…]
Im Prinzip könnte man warten, bis der Lock beendet ist, das klappt aber in diesem Fall nicht, weil der LOCK nicht in dieser Funktion beendet wird, sondern im Core-VDR.
Grundsätzlich sollte man Locks in den vom VDR bereitgestellten Set*() Funktionen… -
MegaV0lt
January 21, 2025 at 8:29 AM Posted the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.Thread(Code, 37 lines)
Sehe ich das richtig, dass VDR einen Lock in 'GetChannelsRead()' und dann das Skin in 'SetRecording()'?
In SetRecording() habe ich das gefunden:
(Code, 18 lines)
Warum klappt das nicht? Kann man bestehende Locks nicht abfragen und dann… -
blau
January 21, 2025 at 7:40 AM Reacted with to jojo61’s post in the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Reaction (Post)[…]
Ja so ist es. Ab /kodi-dev-kit habe ich es einfach rüberkopiert. Wie wird das denn im Kodi Baum gemacht? Dort werden doch auch einige plugins mitcompiliert ? Die brauchen doch auch diese includes.
Ich habe das ganze nun etwas umgebaut und das main()… -
S:oren
January 21, 2025 at 12:12 AM Replied to the thread TT S2-6400 nur als Ausgabe nutzen, Channels via streamdev.PostEin gemeinsamer Server ergibt dann natuerlich Sinn. -outputonly ist aber trotzdem eine gute Idee, man spart Strom und kommt mit den Devices nicht durcheinander.
Um das SCR-System nicht zu stoeren, koennte man ja die unbenutzten Antennenkabel entfernen.… -
wla
January 20, 2025 at 11:56 PM Replied to the thread Cine S2 V6 und Werte devstatus Plugin.PostDas ursprüngliche Thema wurde korrigiert, es handelt sich um 2x Cine S2 V6 von Digital Devices! -
wla
January 20, 2025 at 11:52 PM Replied to the thread TT S2-6400 nur als Ausgabe nutzen, Channels via streamdev.PostDanke nochmal, funktioniert einwandfrei!
Ich habe einen genügsamen VMWare Server im Keller, in dem befinden sich 4 Tuner von Digital Devices (2x Cine S2 V6 DVB).
Damit wären die SCR Frequenzen des LNB erschöpft. Bisher hatte ich einen Tuner zugunsten der… -
S:oren
January 20, 2025 at 11:35 PM Replied to the thread TT S2-6400 nur als Ausgabe nutzen, Channels via streamdev.PostWie die Optionen genau uebergeben werden muessen, weiss ich gerade nicht (Pluginoptionen werden irgendwie speziell uebergeben, ich nutze da die Debian-artigen Config-Dateien in /etc/vdr/conf.d), das geht aber auch als eine Kommandozeile.
Ansonsten ja, mit…