VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
kfb77
June 15, 2025 at 4:25 PM Replied to the thread [tvscraper] fehlendes newline.PostNoch seltsamer wird es, wenn man sich die epg.data anschaut:
EPGBugfixLevel 3, abgesehen von den zusätzliche Leerzeichen sieht das doch ganz gut aus, funktioniert aber nicht
(Code, 6 lines)
EPGBugfixLevel 0, hier fehlt das "|" zwischen Name der Episode und… -
blau
Reaction (Post)June 15, 2025 at 4:25 PM […]
ich würde kurz zusammenfassen, dass die Herangehensweise sich gewandelt hat - man installiert nun eine Ubuntu-Serverversion und verwendet dann ein leicht konfigurierbares Ansible-Playbook mit den zu der Ubuntu-Version passenden PPAs und danach ist… -
blau
June 15, 2025 at 4:22 PM Reacted withReaction (Post)to Paulaner’s post in the thread VDR-Server für IPTV via Telerising (Zattoo, Waipu) > "Problemlos möglich?" und "Welche 'Module' werden benötigt?".
[…]
JA, ist möglich und funktioniert seit einigen Monaten bei mir einwandfrei.
Ich nutze seit ca. 1 Jahr das IPTV vom Streamingdienst-Zattoo und die "telerising.api" auf meinem VDR und das läuft inzwischen einwandfrei.
Am Anfang gab es etliche… -
kfb77
June 15, 2025 at 4:06 PM Replied to the thread [tvscraper] fehlendes newline.PostJetzt bin ich aber verwirrt:
EPGBugfixLevel war auf 3, wenn ich in auf 0 setzte und das EPG von diesem Kanal neu einlese, funktioniert es korrekt.
Aber hier wird ja im VDR unabhängig vom EPGBugfixLevel immer alle \n aus dem EPG durch ' ' ersetzt, trotzdem… -
Paulaner
PostJune 15, 2025 at 3:38 PM […]
JA, ist möglich und funktioniert seit einigen Monaten bei mir einwandfrei.
Ich nutze seit ca. 1 Jahr das IPTV vom Streamingdienst-Zattoo und die "telerising.api" auf meinem VDR und das läuft inzwischen einwandfrei.
Am Anfang gab es etliche… -
MarkusE
June 15, 2025 at 3:20 PM Replied to the thread [tvscraper] fehlendes newline.PostKann es sein, dass VDR das newline rauslöscht (EPG Fehlerbehebung)?
Reingeschrieben wird es jedenfalls:
(Code, 4 lines) -
kfb77
June 15, 2025 at 1:32 PM Posted the thread [tvscraper] fehlendes newline.Thread -
FireFly
June 15, 2025 at 12:27 PM Replied to the thread VDR akzeptiert keine Aufnahmen mehr.PostDie letzten drei Zeilen des Logs sehen so aus, als ob derVDR erst um 16:10 gestartet wird und dann merkt, dass der Event schon vorbei ist und deshalb den Timer löscht.
Lief der VDR zur Aufnahmezeit? Ansonsten bist Du mit Logs nicht gerade großzügigoder…
-
astra
June 15, 2025 at 12:19 PM Replied to the thread EPGD build error unter g++-14.PostVielen Dank! Funktioniert. -
astra
Reaction (Post)June 15, 2025 at 12:18 PM