VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
kfb77
June 15, 2025 at 4:06 PM Replied to the thread [tvscraper] fehlendes newline.PostJetzt bin ich aber verwirrt:
EPGBugfixLevel war auf 3, wenn ich in auf 0 setzte und das EPG von diesem Kanal neu einlese, funktioniert es korrekt.
Aber hier wird ja im VDR unabhängig vom EPGBugfixLevel immer alle \n aus dem EPG durch ' ' ersetzt, trotzdem… -
Paulaner
PostJune 15, 2025 at 3:38 PM […]
JA, ist möglich und funktioniert seit einigen Monaten bei mir einwandfrei.
Ich nutze seit ca. 1 Jahr das IPTV vom Streamingdienst-Zattoo und die "telerising.api" auf meinem VDR und das läuft inzwischen einwandfrei.
Am Anfang gab es etliche… -
MarkusE
June 15, 2025 at 3:20 PM Replied to the thread [tvscraper] fehlendes newline.PostKann es sein, dass VDR das newline rauslöscht (EPG Fehlerbehebung)?
Reingeschrieben wird es jedenfalls:
(Code, 4 lines) -
kfb77
June 15, 2025 at 1:32 PM Posted the thread [tvscraper] fehlendes newline.Thread -
FireFly
June 15, 2025 at 12:27 PM Replied to the thread VDR akzeptiert keine Aufnahmen mehr.PostDie letzten drei Zeilen des Logs sehen so aus, als ob derVDR erst um 16:10 gestartet wird und dann merkt, dass der Event schon vorbei ist und deshalb den Timer löscht.
Lief der VDR zur Aufnahmezeit? Ansonsten bist Du mit Logs nicht gerade großzügigoder…
-
astra
June 15, 2025 at 12:19 PM Replied to the thread EPGD build error unter g++-14.PostVielen Dank! Funktioniert. -
astra
Reaction (Post)June 15, 2025 at 12:18 PM -
kfb77
June 15, 2025 at 11:58 AM Replied to the thread EPGD build error unter g++-14.Post -
astra
June 15, 2025 at 11:38 AM Replied to the thread EPGD build error unter g++-14.PostHi Zusammen,
ich habe das selbe Problem mit Debian bookworm. Ist doch AA das Ganze!
Was könnte ich tun, um epgd dennoch zu kompillieren?
Sorry für die eventuell lapidare Frage.
Grüße
astra -
cduerr
June 15, 2025 at 10:32 AM Replied to the thread Download aktuelle yavdr Version.Post[…]
ich würde kurz zusammenfassen, dass die Herangehensweise sich gewandelt hat - man installiert nun eine Ubuntu-Serverversion und verwendet dann ein leicht konfigurierbares Ansible-Playbook mit den zu der Ubuntu-Version passenden PPAs und danach ist…