VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
cinfo
January 16, 2025 at 10:33 AM Reacted with to jojo61’s post in the thread Aktuelle Nutzer Probleme im Forum.Reaction (Post)Ja das Problem habe ich auch. Kein Login möglich wenn man sich schon in einem Thread befindet.
Ich würde mich ja gerne schon im Dashboard einloggen, aber dann sehe ich meine eigenen Threads nicht mehr im Dashboard. Und deswegen bleibe ich ausgeloggt und… -
schnuddel
January 16, 2025 at 10:26 AM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.PostOK, danke erstmal.
Das kriege ich hin, spätestens Samstag mach ich das. -
Zabrimus
January 16, 2025 at 10:24 AM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.PostORF 3 kann man sehen? Ausgezeichnet. Dann kann ich das ja doch testen
Amazon Prime war nur eine Idee, die zusammen mit dem web Plugin und einer Erweiterung des Transcoders zusammen mit deinen Arbeiten vielleicht funktionieren kann. Die Idee irgendwie an… -
utiltiy
January 16, 2025 at 9:50 AM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.PostEin git pull wird da womöglich nicht funktionieren (denk ich) weil er Dateien geändert hat wo er bestimmt ein stash verlangt. Besser ist das komplett neu zu holen und dort alle Änderungen in der host_vars/localhost.yml vorzunehmen. Dann wäre das… -
seahawk1986
January 16, 2025 at 9:35 AM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.PostWenn du im yavdr-ansible Verzeichnis bist, zeigt dir git branch den aktuellen Branch und mit git pull kannst du dir die Änderungen für den aktuellen Branch vom Server holen und anwenden (je nachdem was du am Playbook angepasst hast, musst du deine… -
jojo61
January 16, 2025 at 9:31 AM Replied to the thread Aktuelle Nutzer Probleme im Forum.PostJa das Problem habe ich auch. Kein Login möglich wenn man sich schon in einem Thread befindet.
Ich würde mich ja gerne schon im Dashboard einloggen, aber dann sehe ich meine eigenen Threads nicht mehr im Dashboard. Und deswegen bleibe ich ausgeloggt und… -
schnuddel
January 16, 2025 at 9:26 AM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.Post[…]
Nein, wie kann ich das prüfen bzw. korrigieren? -
jojo61
January 16, 2025 at 9:24 AM Reacted with to Zabrimus’s post in the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Reaction (Post)Ich habe dash2ts in VDR*ELEC integriert. Getestet habe ich es allerdings nicht, da main() und das dashstream Script doch sehr auf ORF angewiesen sind und ich da nicht dran komme. Ein paar Tests von Eingeweihten wären sinnvoll
Ein paar Ideen habe ich… -
jojo61
January 16, 2025 at 9:24 AM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Post[…]
Super Danke.
Wenn du Ideen hast um es flexibler zu machen dann nur raus damit. Ich weiss das ich die widewine AufrufURL übergeben müsste und evtl. auch noch die Header. Aber das ist kein Problem umzustellen.
Amazon Prime halte ich eher für ungeschickt.… -
gggggg
January 16, 2025 at 9:16 AM Reacted with to kinglear’s post in the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Reaction (Post)Weiss nicht, ob es hierhin gehört.
Könnte aber interessant sein, dass ein neues Bios-Update für NUC11PAH_ verfügbar ist:
https://www.asus.com/supportonly/nuc11pahi7/helpdesk_bios/
Habe es auf einem NUC11PAHI5 und auf einem NUC11PAHI7 aufgespielt.
Ob es…