VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
MegaV0lt replied to the thread [VDR] Menü - Einstellungen - OSD: Sortierung der Einträge "Thema".
Habe mal alle Themen außer die MV_* entfernt. Auch das Plugin flatplus hab ich mal gebaut. Aber ich habe trotzdem die Falschen Farben im Menü.
Ich baue aber Pakete von yaVDR. Ich vermute dass da was nicht passt. Irgendwo ist der Wurm drin.
Kannst du das Skin-Plugin nicht mal bauen und kurz rein schauen ob da dieses hellblau da ist?
MegaV0lt replied to the thread Probleme mir SMB Mount - Verzeichnis lässt sich nicht löschen, VDR kann index nicht erstellen.
Ja, ein Tippfehler. Das tut nichts zur Sache. Hab mich beim Symlink vertippt.
blau reacted with
to davie2000’s post in the thread Probleme mir SMB Mount - Verzeichnis lässt sich nicht löschen, VDR kann index nicht erstellen.
nobanzai replied to the thread toml File für iMon und AllForOne Fernbedienung.
Soderle, nun läuft auch die OneForAll Essence 4 mit dem iMon Receiver und eventlircd.
Gegenüber den Dateien da oben für die iMon Fernbedienung haben sich nur folgende geändert, bzw. sind dazu gekommen.
Bei der .toml-Datei nicht wundern - ich habe sie passend zu meiner remote.conf gebaut, die damit 1:1 sowohl für die iMon FB als auch für die Essence FB funktioniert, auch wenn die Essence nicht alle in der remote.conf definierten Tasten kennt.
(Code, 92 lines)
(Code, 29 lines)
Das einzige…
davie2000 replied to the thread Probleme mir SMB Mount - Verzeichnis lässt sich nicht löschen, VDR kann index nicht erstellen.
Tippfehler: ganz oben steht "Ultar"; unten dann immer "Ultra"!
kls replied to the thread [VDR] Menü - Einstellungen - OSD: Sortierung der Einträge "Thema".
Wenn du nur die flatplus-MV... Themen verwendest, scheidet dieser Punkt als mögliche Fehlerquelle aus.
Dann würde ich darauf tippen, dass vielleicht nicht alles neu compiliert wurde.
MegaV0lt replied to the thread [VDR] Menü - Einstellungen - OSD: Sortierung der Einträge "Thema".
Ich verwende nur die flatplus-MV... Themen. Wie können nicht verwendete Themen zu solchen Effekten führen? Werden die alle geladen?
Ich schaue morgen noch mal nach...
mauerspecht replied to the thread Kernel zerschossen? Bitte ein paar tips wie reparieren.
Das sieht nach einem Mischmasch zwischen den DVB Treibern aus dem Kernel und den DD Treibern aus. Die DD Treiber sollten in dem "updates" Verzeichnis sein, ich würde das einmal umbenennen und dann neu starten.
kls replied to the thread [VDR] Menü - Einstellungen - OSD: Sortierung der Einträge "Thema".
[…]
Hab ich mir angeschaut. Es fällt auf, dass es zwei unterschiedliche Gruppen gibt. Eine, die clrReplayErrorMark enthält, die andere nicht. Alle Themes einer Skin sollten die gleichen Farbnamen enthalten. Versuch es mal ohne flatPlus-fnuanth* und flatPlus-default_*.