VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
wmautner
Replied to the thread epgd - Searchtimer - Suchkriterien.PostOder - auch von epgsearch - die "Ausschlußlisten", die können auch hilfreich sein bei "Themen-Timern". -
jsffm
Replied to the thread softhddrm Bild nur Streifen.PostDanke @447377, aber ich fürchte, die Unterschiede sind zu groß.
(Code, 121 lines)
Das ohne Angabe einer edid
Ich denke nicht, dass es an der edid liegt. -
horchi
Replied to the thread epgd mit TVDB API 4.PostBei der Fehlersuche festgestellt das shady die Season Poster nicht anzeigt. Der Patch hier erweitert das Theme entsprechend:
Ggf. kann der Maintainer den Patch ja so oder ähnlich übernehmen -
horchi
Replied to the thread epgd mit TVDB API 4.Post[…]
ich hatte im scraper&vdr Plugin vom Portieren einen copy&paste Fehler daher haben die Season Poster am OSD gefehlt.
Fix ist im git.
Am besten die Bilder lokal löschen sodass sie beim nächsten Start neu aus der epgd Datenbank geholt werden:
rm -rf… -
bacardischmal
Replied to the thread LIRC Fernbedienung seit Version 2.6.2 keine Funktion mehr.Post -
MegaV0lt
Replied to the thread epgd mit TVDB API 4.PostGestern hatte ich so gut wie überall wieder Serieninfos drin. Ich werde das noch ein wenig beobachten. Bin leider nur drei Tage pro Woche da.
Ich bemerke fehlende Infos meistens, wenn mir diese per Mail zukommen. Letzter Stand:
(Code, 8 lines)
Bis… -
horchi
nein alles prima, ich meine das:
(Code, 1 line)
wenn das aus ist muss man ggf etwas warten.
[…]
soweit ich es überblicke nur ihr beiden -
kfb77
Ja, einige (Log ab 05.02.2023 00:00 Uhr):
(Code, 15 lines)
[…]
Was meinst du damit ? Bei mir ändert der Restart vom epgd am Status nichts. Habe ich irgendwo was konfiguriert, was der aktuellen Version nicht passt ?
Ich habe 2 VDRs gegen einen epgd… -
rookie1
Da hatte ich früher in meinem Installations script einen workaround drin, seit ich auf mariadb umgestellt habe geht das wieder -
nobanzai
Replied to the thread epgd - Searchtimer - Suchkriterien.PostEin zweites Feld mit negativen Schlagworten wäre auch denkbar.