VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
nobanzai replied to the thread Empfehlung für neue Fernbedienung+Empfänger gesucht.
[…]
Auch an dich die Frage nach einer passenden remote.conf :)
nobanzai replied to the thread Empfehlung für neue Fernbedienung+Empfänger gesucht.
[…]
Hast du da zufällig eine passende remote.conf?
davie2000 replied to the thread [ANNOUNCE] CEC Remote Plugin 1.5.2/1.5.3.
"...-ng" ist eigentlich recht verbreitet im VDR-Plugin-Umfeld.
jrie replied to the thread IRMP auf Pico - ein USB-HID-Keyboard IR-Empfänger/Sender/Einschalter mit Wake-up Timer.
@md_berlin Ich habe deine PR's gerade erst gesehen. Keine Ahnung, warum mich github nicht benachrichtigt hat.
jrie replied to the thread IRMP auf Pico - ein USB-HID-Keyboard IR-Empfänger/Sender/Einschalter mit Wake-up Timer.
OK, v26.1.14 [URL:https://github.com/j1rie/IRMP_PICO/releases/tag/v26.1.14] ist im git.
md_berlin replied to the thread IRMP auf Pico - ein USB-HID-Keyboard IR-Empfänger/Sender/Einschalter mit Wake-up Timer.
[…]
Jein.
Wenn Du es so richtig richtig machen willst, dann sollte ja irgendwie die Versionsnummer in die Source hineinkommen und dann im Binary angezeigt werden - z.B. beim Aufruf von sowas wie irmpconfig -V - dann gibts natürlich bei jedem release frisch compilierte binaries. Vielleicht im aktuellen Entwicklungsstadium nicht wirklich wichtig.....
Aber solange das nicht implementiert ist, dann einfach immer wieder die unveränderten binaries releasen.
Am Ende des Tages kann man dann die…
kls replied to the thread Status des vdr Play/Stop/Pause.
Der sollte auch mit 2.6.x funktionieren. Evtl. halt mit Warnungen wegen der Zeilennummern.
massi replied to the thread Status des vdr Play/Stop/Pause.
Da ich mit yavdr unterwegs bin und noch Version 2.6.x nutze wird mir der Patch wahrscheinlich nix nutzen, oder?
[…]
Mit v26.1.91 schon ;)
Noch eine Frage:
Ich will ja auch die Windows und Linux Binaries releasen. Bis jetzt war ja nur die Firmware drin.
Vor allem die Windows Binaries ändern sich aber selten und sind groß.
Soll ich dann jedes Mal die unveränderten Windows Binaries mit in den Release rein tun, oder wie löse ich das?
md_berlin replied to the thread IRMP auf Pico - ein USB-HID-Keyboard IR-Empfänger/Sender/Einschalter mit Wake-up Timer.
[…]
Bitte dann bei den Tags ein kleines "v" davor setzen - ich weiß nicht konkret warum, aber es ist allgemein üblich. Ich erinnere mich schemenhaft daß rein numerische Tags beim git tag Kommando komisch sein können.
Du kannst natürlich, wenn Du keine echten "Release" machen willst (und dann z.B. für ältere Release dann noch Bugfixes pflegen) auch ein datumsorientiertes Schema verwenden, aber es muß halt vernünftig formatiert sein.
Beispiel: anstelle "2026-01-09_21-26" dann "v20260109" oder…