VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
kamel5
January 21, 2025 at 4:32 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.Post[…]
Das war ja auch nur ein Beispiel bezogen auf Deinen oben geposteten Code. Du kannst natürlich auch jede beliebige andere Lösung realisieren, die zu dem gewünschten Ergebnis führt.
[…]
Dann musst Du da auch nichts machen...
[…]
Da gilt das Gleiche, wie… -
jrie
January 21, 2025 at 4:07 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostDanke Gerhard, schöne Bastelarbeit! -
MegaV0lt
January 21, 2025 at 3:54 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.Post[…]
Das gefällt mir gar nicht, da dann im Menü erst nach dem ersten Flush() etwas angezeigt wird. Abgesehen davon haben die Locks in SetTitle() keine Probleme gemacht. Nur der Lock in SetRecording() wird jetzt hin und wieder im Log gemeldet -
kamel5
January 21, 2025 at 3:28 PM Replied to the thread VDR >= 2.4.X und Undelete.PostS:oren ,
ich habe Dir mal einen zusätzlichen Patch angehängt, der die aktuellen Probleme beheben sollte, sowohl das mit dem Timeout, als auch das mit den Übersetzungen. Ich habe auch die Beschriftung im Setup-Menü nochmal angepasst, vielleicht ist… -
dile
January 21, 2025 at 3:17 PM Replied to the thread [ANNOUNCE] xmltv4VDR 0.4.3 - 0.4.6 Beta.Post -
gkd
January 21, 2025 at 3:15 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostHallo jrie,
im Anhang ist ein Bild und eine kurze Beschreibung meines IR-Empfängers.
Fernbedienung.pdf -
kamel5
January 21, 2025 at 3:07 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.Post[…]
Ist halt nicht so optimal. Dann hast Du ja die Locks mindestens 2mal.
Nur über Flush() geht das in jedem Fall auch...
Grüße
kamel5 -
kamel5
January 21, 2025 at 3:03 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.Post[…]
Das ist klar. Ich habe ja auch geschrieben: "alles". Du darfst dann in SetTitle() gar nichts ausgeben, in SetTitle() soll nur der "Title" zwischengespeichert werden, alles Andere muss dann über Flush() gemacht werden.
kamel5 -
MegaV0lt
January 21, 2025 at 2:54 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.PostHabe den Aufruf jetzt zusätzlich in cFlatDisplayMenu::cFlatDisplayMenu()
Das müsste gehen -
Paulaner
January 21, 2025 at 2:49 PM Replied to the thread [ANNOUNCE] xmltv4VDR 0.4.3 - 0.4.6 Beta.PostMir ist jetzt noch etwas aufgefallen, weiß jetzt allerdings nicht ob es das schon vorher gab.
In der Logdatei finde ich diesen Eintrag (Zeile #12):
'easyepg-zattoo' xmltv buffer parsed, imported 16438 xmltv events into DB - see ERRORs above!
Aber ich finde…