VDR Portal

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [live] Weiterentwicklung v3.3.x 341

      • MarkusE
    2. Antworten
      341
      Zugriffe
      18k
      341
    3. MegaV0lt

    1. [yaVDR] Erste Erfahrungen bei Installation auf Dell Wyse 7050 6

      • RueGi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      340
      6
    3. RueGi

    1. [Bilder] Welche, Wo her?

      • MegaV0lt
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55
    1. IRMP Daemon (irmplircd) in Python - Verbesserungen,Ideen 8

      • Dieter
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      327
      8
    3. Dieter

    1. Neverending EPG scan? 36

      • Joe_D
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,4k
      36
    3. Joe_D

    1. Kodi (yavdr-jammy) "the OpenVPN executeable isn't working" 10

      • pierre2000
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      352
      10
    3. pierre2000

    1. vdr-plugin-mpv 476

      • lnj
    2. Antworten
      476
      Zugriffe
      60k
      476
    3. cinfo

    1. Compile Warnings in vnsiserver 34

      • RHS
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,2k
      34
    3. RHS

    1. Live-Plugin und Programm 5

      • cduerr
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      210
      5
    3. seahawk1986

    1. yavdr 07 jammy vdr-2.6.6 Pakete werden zurückgehalten 1

      • qumad
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      121
      1
    3. seahawk1986

Letzte Aktivitäten

  • MegaV0lt

    Hat eine Antwort im Thema [live] Weiterentwicklung v3.3.x verfasst.
    Beitrag
    Ja ist ein VDRAdmin Feature. Ich finde es halt praktisch, wenn die wichtigsten Daten schon vor ausgefüllt sind
  • RueGi

    Beitrag
    Danke für die Antwort.
    […]

    Ich auch nicht. systemctl war gemeint.

    1. eventlircd läuft; mit oder ohne Flirc Stick.
    Also kommen die Tastatur Codes von /dev/input/event3 über irgend eine Tabelle in /etc/eventlircd/xxx.evmap zum VDR. Nur wie kann ich…
  • rüsseltier

    Hat eine Antwort im Thema [live] Weiterentwicklung v3.3.x verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist das ein Feature aus VDRAdmin AM?
    Sorry, für die doofe Frage, aber was bringt einem das?
    Ich habe ca. 30 Suchtimer in Live manuell erstellt - das geht jeweils immer in wenigen Sekunden - ich wüsste gar nicht, was man da noch optimieren könnte(?)
  • MegaV0lt

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Argus im Thema Mein Banana-VDR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    Ich möchte Euch meinen jüngsten ARM-VDR, den Banana-VDR vorstellen. So neu ist er aber nicht mehr, er läuft nun auch schon ein halbes Jahr produktiv. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, die Bilder hierfür aufzubereiten.
    Wen es interessiert,…
  • MarkusE

    Hat eine Antwort im Thema [live] Weiterentwicklung v3.3.x verfasst.
    Beitrag
    > Ist das auf der ToDo Liste?
    Also, es ist nicht auf meiner todo Liste :( . Möchte jemand einen Patch bauen?
  • MegaV0lt

    Hat eine Antwort im Thema [live] Weiterentwicklung v3.3.x verfasst.
    Beitrag
    Was mich von live momentan noch abhält ist die fehlende Unterstützung von Vorlagen für das anlegen von Suchtimern:

    Ist das auf der ToDo Liste?
  • MegaV0lt

    Hat das Thema [Bilder] Welche, Wo her? gestartet.
    Thema
    Ich suche nach einer Art Liste, aus der hervorgeht, wo her Bilder im Aufnahmeverzeichnis stammen.

    Zum Beispiel TVScraper: banner.jpg, fanart.jpg, poster.jpg

    Woher kommt zum Beispiel cover_vdr.jpg? Wird vom Skin geladen, aber hab ich nirgends...

    Im Moment…
  • Dieter

    Beitrag
    Hi,
    den Link hatte ich schon in meinen Bookmarks, aber früher mal nur überflogen.
  • Joe_D

    Hat eine Antwort im Thema Neverending EPG scan? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist ja auch ok. Was der EITScanner liest kann er ja auch verarbeiten. Ziel ist ja nicht das EPG ab einer bestimmten Kanalnummer leer zu lassen, sondern gezielt zyklisch nur die Transponder abklappern zu lassen die zu einem Kanal in einem…
  • pierre2000

    Beitrag
    8| 8| ok, da habe ich was zu tun, vor allem: lesen. :rolleyes: muss ich mal schauen wann ich dazu komme, tagsüber keine Zeit........, trotzdem vielen Dank! :thumbup: :thumbup: