VDR Portal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MegaV0lt
Hat eine Antwort im Thema [live] Weiterentwicklung v3.3.x verfasst.BeitragJa ist ein VDRAdmin Feature. Ich finde es halt praktisch, wenn die wichtigsten Daten schon vor ausgefüllt sind -
RueGi
Hat eine Antwort im Thema [yaVDR] Erste Erfahrungen bei Installation auf Dell Wyse 7050 verfasst.BeitragDanke für die Antwort.
[…]
Ich auch nicht. systemctl war gemeint.
1. eventlircd läuft; mit oder ohne Flirc Stick.
Also kommen die Tastatur Codes von /dev/input/event3 über irgend eine Tabelle in /etc/eventlircd/xxx.evmap zum VDR. Nur wie kann ich… -
rüsseltier
Hat eine Antwort im Thema [live] Weiterentwicklung v3.3.x verfasst.Beitrag[…]
Ist das ein Feature aus VDRAdmin AM?
Sorry, für die doofe Frage, aber was bringt einem das?
Ich habe ca. 30 Suchtimer in Live manuell erstellt - das geht jeweils immer in wenigen Sekunden - ich wüsste gar nicht, was man da noch optimieren könnte(?) -
MegaV0lt
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Ich möchte Euch meinen jüngsten ARM-VDR, den Banana-VDR vorstellen. So neu ist er aber nicht mehr, er läuft nun auch schon ein halbes Jahr produktiv. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, die Bilder hierfür aufzubereiten.
Wen es interessiert,… -
MarkusE
Hat eine Antwort im Thema [live] Weiterentwicklung v3.3.x verfasst.Beitrag> Ist das auf der ToDo Liste?
Also, es ist nicht auf meiner todo Liste
. Möchte jemand einen Patch bauen? -
MegaV0lt
Hat eine Antwort im Thema [live] Weiterentwicklung v3.3.x verfasst.Beitrag -
MegaV0lt
Hat das Thema [Bilder] Welche, Wo her? gestartet.ThemaIch suche nach einer Art Liste, aus der hervorgeht, wo her Bilder im Aufnahmeverzeichnis stammen.
Zum Beispiel TVScraper: banner.jpg, fanart.jpg, poster.jpg
Woher kommt zum Beispiel cover_vdr.jpg? Wird vom Skin geladen, aber hab ich nirgends...
Im Moment… -
Dieter
Hat eine Antwort im Thema IRMP Daemon (irmplircd) in Python - Verbesserungen,Ideen verfasst.BeitragHi,
den Link hatte ich schon in meinen Bookmarks, aber früher mal nur überflogen. -
Joe_D
Hat eine Antwort im Thema Neverending EPG scan? verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja auch ok. Was der EITScanner liest kann er ja auch verarbeiten. Ziel ist ja nicht das EPG ab einer bestimmten Kanalnummer leer zu lassen, sondern gezielt zyklisch nur die Transponder abklappern zu lassen die zu einem Kanal in einem… -
pierre2000
Hat eine Antwort im Thema Kodi (yavdr-jammy) "the OpenVPN executeable isn't working" verfasst.Beitrag
ok, da habe ich was zu tun, vor allem: lesen.
muss ich mal schauen wann ich dazu komme, tagsüber keine Zeit........, trotzdem vielen Dank!
