VDR Portal

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endlich darf ich wieder vdr-portal

      • hurtme
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
      0
    1. New forum skin and software is HORRIBLE! 34

      • jinx
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2,9k
      34
    3. fnu

    1. Brauche kreativen Input: Weiterleitung spanischen TVs über das Internet nach Deutschland 10

      • Lanzi
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      554
      10
    3. louis

    1. [GELÖST] Tasteneingabe bleibt in Verbindung mit einer Harmony Fernbedienung und dem PS3 Remote Profil sporadisch hängen 22

      • Walhalla
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      502
      22
    3. BOP

    1. Mein USB IR Empfänger auf IRMP/STM32-Basis flutet das Syslog... 5

      • wayne
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      421
      5
    3. abraxas

    1. [ANNOUNCE] yaVDR 0.6.1 85

      • seahawk1986
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      28k
      85
    3. r371769

    1. Neuverbinden zu docker Container 6

      • CKone
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      204
      6
    3. Frodo

    1. Hardware Beratung neues Mainboard 20

      • schneisa
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,7k
      20
    3. Diablo

    1. VDR-Aufnahmen - Hardwareencoding mit Intel Quicksync h265 4

      • armin72
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      298
      4
    3. lolldroll

    1. Ideen zum Platzsparen - komprimiertes Dateisystem oder Dateien Konvertieren? 4

      • Mr.Floppy
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      98
      4
    3. seahawk1986

Letzte Aktivitäten

  • 3PO

    Hat auf einen Kommentar von r371769 an der Pinnwand von 3PO geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hi,

    das muss wohl im Rahmen des "tollen" Updates aus versehen passiert sein.

    Meine Signatur ist immer noch gesperrt.

    Aber ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, was diese Pfeifen so treiben, denn diese Board ist so oder so tot.

    mfg
    Dietmar
  • hurtme

    Hat das Thema Endlich darf ich wieder vdr-portal gestartet.
    Thema
    Moin!
    Ich hatte mein mein neues Passwort vor einem halben, oder noch länger, Jahr vergessen. Und heute hat es endlich geklappt, ich habe ein neues Passwort bekommen.
    Vielleicht hatte meine Anfrage bei t-online doch geholfen.
    Ausgerechnet heute habe ich…
  • fnu

    Hat eine Antwort im Thema New forum skin and software is HORRIBLE! verfasst.
    Beitrag
    Well, obviously it's a minority that does complain, the big majority doesn't ... things are changing, espacially software design.

    It's like going to a big party event, with a lot of people having fun, but just a few are complaining about the host and…
  • Moin,

    also wenn ich lese, wie empfindlich SatIP sogar im LAN bzgl. Netzwerkqualität ist (Gigabit mit CoS notwendig), dann frage ich mich schon, wie das im WAN überhaupt funktionieren soll. Das kann doch nix werden...
  • Ach ja, würdest Du mit den Gefallen tun und meinen Fauxpas ausgleichen, den Thread hier gekapert zu haben, indem Du die letzten Posts, die nicht zum eigentlichen Thema gehören, in einen eigenen Thread auslagerst!?
    Dann findet man das hier auch schneller…
  • abraxas

    Beitrag
    Hallo!

    Urlaub und Mist Wetter -Bastelzeit :
    gibt es für diese Warnung im Syslog mittlerweile Abhilfe?

    Viele Grüße

    Thomas
  • r371769

    Hat eine Antwort im Thema [ANNOUNCE] yaVDR 0.6.1 verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mich auch freuen, wenn Du das pip-Plugin auch für 2.3.8 bereitstellen könntest. Geht das?
  • Hi,
    super! Jetzt ist es durchgelaufen.
    Und es funktioniert jetzt auch mit dem Standby! :thumbup:

    Muss ich jetzt noch etwas hierfür tun?
    (Zitat)


    Was passiert mit dem Dienst im S3 Modus?

    EDIT: Ich sehe gerade, in "/etc/pm/config.d/20bluetooth" existiert die…
  • nc17

    Like (Beitrag)
    Ich kann ein Zwischending aus einer Anleitung und einem unfertigen yaVDR-Release anbieten: ein Ansible-Playbook (also ein Rezept) für das, was schon unter Ubuntu 16.04 mit den yaVDR-Paketen für xenial funktioniert: https://github.com/yavdr/yavdr-ansible
  • Frodo

    Hat eine Antwort im Thema Neuverbinden zu docker Container verfasst.
    Beitrag
    Unter folgendem Link gibt es eine Übersicht der Docker Befehle, leider noch nicht die neuste Syntax bei der man hinter docker noch container schreibt.
    Das sollte aber kein Problem sein da die dort verwendete Syntax noch gültig ist: