Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDR Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juli 2005, 17:33

[ANNOUNCE] Timer-Info-Patch v0.1c

Hi!

Möchte hier mein kleines Update für den Timer-Info-Patch posten.
Für alle die nicht wissen, was das Ding macht: Bei der Timerliste, wird am Anfang ein zusätzliches Symbol angezeigt, welches angiebt ob sich der Timer platzmäßig noch ausgeht ("+" ... ok, "+/-" ... wird knapp, "-" ... geht sich nicht aus).

Das Update ist eigentlich nur, dass der Patch jetzt im OSD-Setup von VDR aus- und einschaltbar ist (Hauptsächlich für Distris und Multipatchs interessant).

Hier der Direktlinkzum Patch.

Gruß,
Andreas

EDIT: Musste noch den Screenshot tauschen ... da war ja der Moronimo drauf ... das geht ja garnicht. ;D
- -- --- ================================================================ --- -- -
VDR-Konfig: Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), 2xDVB-s2 // yavdr-0.2
- -- --- ================================================================ --- -- -

» Mein VDR-Zeugs (OSDImage-Plugin, Enigma-Skin): brougs78.vdr-developer.org «

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brougs78« (8. Juli 2005, 17:38)

2

Freitag, 8. Juli 2005, 17:55

Hi,
cooler Patch!
Lob! :]
was nimmst du als Berechnungsgrundlage für den zukünftig verbrauchten
Speicherplatz?

Danke,
Henning
--==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--
--==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

3

Freitag, 8. Juli 2005, 18:23

Hi!

Danke. ;D
Also in VDR gibts so einen geschätzten Wert und den habe ich auch verwendet:

Quellcode

1
#define MB_PER_MINUTE 25.75 // this is just an estimate!

Damit kann man natürlich auch um 50% daneben liegen je nach Sender. Aber im Mittel gleicht sich das ja ev. aus. ;D

Gruß,
Brougs78
VDR-Konfig: Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), 2xDVB-s2 // yavdr-0.2

» Mein VDR-Zeugs (OSDImage-Plugin, Enigma-Skin): brougs78.vdr-developer.org «

Immortal Romance Spielautomat