Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "cinfo" (Feb 8th 2010, 9:18am)
Quoted
Original von HTPC-Schrauber
Ich habe an Copperhead einen Patch für seinen Extensions Patch für VDR 1.7.12 geschickt. Den wird er wohl demnächst einbauen.
Der implementiert aber ausschließlich die Funktionalität für das Reelbox-Plugin. Skinreel geht damit nicht.
Außerdem habe ich ihm auch einen Patch für das Reelbox-Plugin geschickt. Weil die Option im Ext.Patch und der Patch für das Reelbox-Plugin nur zusammen funktionieren.
Skinreel halte ich persönlich für nicht so wichtig. Inzwischen gibts doch auch ganz schöne Skins für den VDR direkt, die ohne Patchereien laufen.
Außerdem sind die Eingriffe in den VDR für das Skinreel recht kräftig. Da gab es ja auch Wechselwirkungen mit anderne Patches usw.
Quoted
ich kann gern nochmal ein diff mit vdr 1.7.10 gegen den aktuellen rmm svn machen und hier reinstellen
This post has been edited 1 times, last edit by "cinfo" (Feb 9th 2010, 10:10am)
Quoted
Original von cinfo
Leider gehen eine menge Plugins z.B. "burn" nicht durch.
Vielleicht gibt es ja in Deinem Fred auch noch Unterstützung dazu.
(This post has been edited 1 times, last edit by "HTPC-Schrauber" (Feb 9th 2010, 2:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "IG88" (Feb 9th 2010, 5:48pm)
Quoted
Original von IG88
@HTPC-Schrauber
ich habe da zweifel ob es wirklich machbar/sinnvoll ist ein eigenes plugin zu bauen
das plugin hängt ja auch vom kerneltreiber und linux.bin/hdplayer ab
außerdem ist da noch das xnemediaplayer plugin und die darum gelagerten plugins für die medienwiedergabe (die über xinemediaplayer abspielen), da werden die meisten nicht drauf verzichten wollen und wenn man das alles einigermaßen mit bei der stange halten will ...?
ein "natives" vdr 1.7 plugin klingt nicht schlecht aber wie werden dann z.b mkv's oder avi's abgespielt? wer zerlegt die datenströme und wie kommen die dann in die karte zurück? im moment macht das das xinemediaplayer plugin mit dem xine-ehd plugin
vieleicht ist ja der blick auf das output plugin der tt 6400 hd ff-karte eine hilfe?
http://powarman.dyndns.org/hgwebdir.cgi/dvbhddevice/