Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "HH_Maus" (May 6th 2009, 8:00am)
This post has been edited 1 times, last edit by "sigiberlin" (May 6th 2009, 10:01am)
Hatte mir nicht notiert, bei welchem Stand ich meine Stimme abgegeben hatte.
Erzähl, wie hast Du das gemacht? Schon eine Reaktion?
Quoted
Original von sigiberlin
na dann werd ich hier berichten :-)
Gut finde ich, daß ich nicht der einzige bin.

Quoted
Original von HH_Maus
[...] Es ist keine 48 Stunden her und es gibt bereits fast 30.000 Stimmen! Je mehr es werden desto besser, ....
Quoted
Original von HH_Maus
[...] LASST DIE DEMOKRATIE NICHT STERBEN!
Hier nicht klicken!! 
Quoted
Original von C-3PO
Mal abgesehen davon dass ich der Meinung bin, dass das überhaupt nichts bringt, würde mich mal interessieren, wie viel Stimmen dass man braucht, dass sich da irgendwas tut?
natürlich kann es sein, das sie das kurz zur Kenntniss nehmen, aber munter weiter machen.This post has been edited 1 times, last edit by "HH_Maus" (May 6th 2009, 11:34am)
Quoted
Original von HH_Maus
Ich habe bei heise den Thread reingestellt. Sigiberlin, ich hoffe Du bist mir nicht böse
Es haben auch schon welche geantwortet.
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Z…-16691758/read/
Lieben Gruß,
Sandy
Quoted
Original von gehlhajo
sigiberlin,
meinen Repekt hast Du !

Quoted
Original von heinzelrumpel
[mit der anzeige geht es doch nur "auge um auge, zahn um zahn". es ist überhaupt nicht sachdienlich und den verantwortlichen entlockt es vielleicht schmunzeln, mehr nicht.
Quoted
Original von sigiberlin
,,,und dabei darf man ja Herrn Tauss nicht vergessen. Bei dem ging das mit der Aufhebung der Immunität ratzfatz.