Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von zwer2000
Es ruckelt bei HD Sender, kann mir bitte jemand helfen auf wueviel man am besten runtertaktet, damit die Ruckler weg sind.
Quoted
Original von zwer2000
Und Lüfter ist ziemlich laut noch.
Quoted
Original von zwer2000
hi all
Es ruckelt bei HD Sender, kann mir bitte jemand helfen auf wueviel man am besten runtertaktet, damit die Ruckler weg sind.
Quoted
Original von grappi
Wenn es der gleiche wie beim M4N78-Pro ist (GF 8300), dann solltest Du als Deinterlacer "temporal" einstellen!
Quoted
Original von fnu
Können die OnBoard GeForces wirklich "temporal"? Da hat ja eine FX-380/9400GT oder G210 schon Mühe.
This post has been edited 3 times, last edit by "fnu" (May 11th 2010, 2:39pm)
Quoted
Originally posted by fnu
Nur das ich es richtig verstehe, Du hast "temporal" eingestellt und kannst absolut ruckelfrei z.B. "Servus TV HD" (1920x1080i), Anixe HD, Astra HD Demo Kanal (jeweils 1440x1080i) oder gar irgendwas von Sky HD schauen?
Quoted
Original von fnu
Hab keine Erfahrung mit den OnBoard Karten, aber erst vor ein paar Tagen hat hier wieder einer geschrieben das die OnBoard Karten kein "temporal" können.
This post has been edited 1 times, last edit by "fnu" (May 11th 2010, 3:11pm)
Quoted
Original von fnu
@gda
Ist das erste Mal das ich wirklich höre, das eine OnBoard 8200/8300 "temporal" kann. Der Tenor war bis jetzt immer anders. D.h. Dein VDR kann/macht auch "temporal"?

Quoted
Original von fnu
@gda
Das ist ja eine gute Entwicklung für alle Besitzer dieser Mainboards und "zwer2000" hat ein Referenzsystem aus berufenem Munde
.
This post has been edited 2 times, last edit by "zwer2000" (May 12th 2010, 7:57am)
This post has been edited 1 times, last edit by "fnu" (May 12th 2010, 11:15am)
This post has been edited 1 times, last edit by "fnu" (May 12th 2010, 12:22pm)