Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Ursprünglich aus der Nähe von L.A. California U.S.A.
Occupation: Mechatroniker - Service Leiter in einer Werkstatt für Schweißgeräte
This post has been edited 1 times, last edit by "Volker" (Jun 15th 2003, 3:05pm)
Location: Ursprünglich aus der Nähe von L.A. California U.S.A.
Occupation: Mechatroniker - Service Leiter in einer Werkstatt für Schweißgeräte
This post has been edited 1 times, last edit by "olafhenkel" (Jun 15th 2003, 6:41pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "trtr-z" (Jun 16th 2003, 12:33pm)
Quoted
Original von trtr-z
Ich finde das momentan sehr "far away" vom eigentlichen Projekt VDR zu einem brauchbaren stabilen System zu machen. Nett solche Spielchen. Trotzdem, auch wenn Klaus das PIP anspricht, find ichs blödsinnig damit sowas zu realisieren. Ausserdem fehlen immer noch wichtige Dinge wie ne ordentliche channelscan + bildregie funktion in einem VDR release, und da macht man sich an dinge ran die eigentlich nur eine Daseinsberechtigung ihrer selbst Willen haben. Sorry , aber ich sehe das nun mal so.
gruss
trtr-z
.This post has been edited 1 times, last edit by "SvenS" (Jun 16th 2003, 1:42pm)
, es sind dir extrem viele dankbar und ein paar nörgler gibts immer
Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Dirk
...
nur mal aus Interresse, wielviel Platz ist eigentlich an Speicher fürs OSD vorhanden?
...
Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)