Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

|
|
Source code |
1 |
myIPcam;IPTV:1:S=0|P=0|F=EXT|U=vlc2iptv|A=1:I:0:2=2:3=@4:0:0:7:0:0:0 |

|
|
Source code |
1 |
/etc/vdr/plugins/IPTV/... |
This post has been edited 1 times, last edit by "monbijou" (Apr 25th 2012, 7:05am)
|
|
Source code |
1 |
/usr/share/vdr-plugin-iptv/vlc2iptv |
Es geht doch nicht um einen Standalone-VLC, sondern um VDR, oder?Hängt mit dem VLC zusammen
Ja es geht um ipcam über vdr anschauenEs geht doch nicht um einen Standalone-VLC, sondern um VDR, oder?
Dann wären doch die Einstellungen des iptv-plugins einen Versuch wert.

Ist das eine IP-Cam oder eine Web-Cam?Ich hab hier eine Cam
This post has been edited 1 times, last edit by "oldspies2" (Apr 26th 2012, 10:12am)
Und wie verhält sich der Stream. Sieht das flüssig aus? Oder gibt es Unterbrechungen alle paar Sekunden?Ich hab es grad auch mal mit einer anderen Cam probiert, da kommt sofort das Livebild
z.B. http://83.215.240.65/axis-cgi/mjpg/video.cgi
Was ist das für ein Stream?Bei mir sind keine Unterbrechungen sichtbar.
Dort kommt nur alle Sekunde ein Bild. Somit fällt eine evt. Unterbrechung leider gar nicht auf.

Ich hab hier bei uns ums Haus ein paar verteilt die sind nur leider nicht öffentlich somit kann ich Dir keinen Zugang verschaffenWenn du mir eine andere nennst kann ich die gerne auch einbindne und dir mehr Antworten geben.
. Und diese schaufeln halt mächtig Daten ins Hausnetz. Dann fällt mir halt der Stillstand alle Sekunde auf.
liefert.