You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, April 30th 2012, 9:26am

Hallo,

ist nett von Dir, aber ich habe bereits einen Stick erworben.
Danke !
VDR 1: Paketquelle: e-TOBI.net , Distri: Debian Squeeze, LianLi PC-V800 mit Enermaxx NT, ASUS K8N, 512 MB RAM,1 x 1TB SAMSUNG SATA HDD, AMD Athlon 64 3000 CPU, NVIDIA GeForce 6200 GraKa, TechniSat Airstar2 (DVB-T), Sound on board, DVD-Laufwerk, ACPI,FB One For All URC-7960
VDR 2: Paketquelle: e-TOBI.net , Distri: Debian Wheezy, Yamaha DVD-Player (Umbau), Zotac IONITX-G-E MiniITX MoBo mit Intel Atom 330 / 1.6 GHz ( Dual-Core ), Bild/Ton=HDMI, Netzteil: Dell DA-1, PicoPSU-90 12V DC-DC ATX mini-ITX, 3,5er Festplatte SATA-II 500GB Samsung (SA HD502HJ), Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PLPS - 120mm PWM, IR-Empfänger = Selbstbau, AVerMedia AVerTV Volar Black HD DVB-T, 2 GB RAM, VDPAU, SoftHDDevice, XBMC

Gruß
VDRFirtie

22

Sunday, May 6th 2012, 8:51pm

1. Feedback

Hallo,

wie bereits geschrieben habe ich den AVerMedia AVerTV Volar Black HD DVB-T ersteigert (der dann auch endlich geliefert wurde:-) und an meinem VDR getestet.

Firmware installiert, Stick eingesteckt und los ging das.

Sehr gute Signalstärke, kurze Umschaltzeiten, ... erster Test problemlos.
VDR 1: Paketquelle: e-TOBI.net , Distri: Debian Squeeze, LianLi PC-V800 mit Enermaxx NT, ASUS K8N, 512 MB RAM,1 x 1TB SAMSUNG SATA HDD, AMD Athlon 64 3000 CPU, NVIDIA GeForce 6200 GraKa, TechniSat Airstar2 (DVB-T), Sound on board, DVD-Laufwerk, ACPI,FB One For All URC-7960
VDR 2: Paketquelle: e-TOBI.net , Distri: Debian Wheezy, Yamaha DVD-Player (Umbau), Zotac IONITX-G-E MiniITX MoBo mit Intel Atom 330 / 1.6 GHz ( Dual-Core ), Bild/Ton=HDMI, Netzteil: Dell DA-1, PicoPSU-90 12V DC-DC ATX mini-ITX, 3,5er Festplatte SATA-II 500GB Samsung (SA HD502HJ), Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PLPS - 120mm PWM, IR-Empfänger = Selbstbau, AVerMedia AVerTV Volar Black HD DVB-T, 2 GB RAM, VDPAU, SoftHDDevice, XBMC

Gruß
VDRFirtie