Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn die nächsten Tage keine weiteren Probleme auftreten würde ich den Patch dann auch auf der ML posten um auch die Plugin-Autoren besser erreichen zu können.
Die Anpassung für skinpearlhd kommt morgen ins git. Für tvm2vdr wirds einen Patch geben. Mal sehen was ich mit den anderen Plugins mache die ich noch einsetze, also ob ich dafür Patches baue oder auf die Maintainer warte.
Du musst vor allem Klaus erreichen. Er muss seinen Kommentar dazu abgeben und er muss sein OK geben. Erst wenn sicher ist, dass der Patch auch Bestandteil vom VDR werden wird, würde ich als Plugin-Entwickler die neuen Funktionen nutzen wollen.
|
|
Source code |
1 |
cThemes::SetThemesDirectory(AddDirectory(ConfigDirectory, "themes")); |
|
|
Source code |
1 |
cThemes::SetThemesDirectory(AddDirectory(ResourceDirectory, "themes")); |
This post has been edited 2 times, last edit by "Copperhead" (Apr 3rd 2012, 3:40pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Copperhead" (Apr 6th 2012, 10:09am)
So ich habe jetzt noch Leerzeichen an Zeilenenden entfernt und falsche Einrückung korrigiert.
Da sich das mit den Themes im Resource Directory erledigt hat (VDR kann diese auch schreiben), blieb meiner Meinung nach nur noch, dass die Verzeichnisse auch bei einem "make install" installiert werden. Auch das ist jetzt integriert.
Maniac antwortet leider nicht mehr, weder hier noch auf PNs. Ich denke allerdings, dass der Patch jetzt endgültig fertig ist und von Klaus übernommen werden kann.
Quoted from "Copperhead"
Quoted from "Mreimer"
gehört da ein Plugin her, das die Datei editierbar macht.
Und eben das ist falsch.

Quoted from "kls"
"If you prefer to have your system set up according to the FHS ("File system Hierarchy Standard") and thus have all your files spread around the entire file system, you can do as follows..."
Das Hicklicht dieser Diskussion
Mir wäre es ganz recht, wenn du den Patch auf der VDR-ML posten würdest (ein Link dazu reicht natürlich) und um ACKs bitten würdest.
Ich habe mal was geschrieben... Jedesmal wenn ich irgendetwas in Englisch schreibe bin ich danach total unzufrieden, mit dem was ich geschrieben habe... :wand
Wieso denn? Passt doch ;-)
Ich bräuchte dann noch den vollen Namen und Email-Adresse von "Maniac" (falls er in HISTORY/CONTRIBUTORS genannt werden möchte).
Klaus
Ich bräuchte dann noch den vollen Namen und Email-Adresse von "Maniac" (falls er in HISTORY/CONTRIBUTORS genannt werden möchte).
@kls: Name und E-Mail schicke ich dir zu.
BTW: Unter Windows scheren sich die meisten Entwickler (gerade die "professionellen" die richtig Geld für ihre Software verlangen) nen Dreck um sowas, was dabei rauskommt sieht man als Anwender der nix davon hält gewohnheitsmässig als root zu arbeiten. Ständig Fehlfunktionen weil Programme Dateien in Bereiche schreiben wollen auf denen User keinen Schreibzugriff haben.