Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "speefak" (Dec 26th 2011, 6:45pm)
)
der denon 3312 hat zwei hdmi ausgänge und hdmi 1.4 3d bis 1080p.
http://www.denon.de/de/Product/Pages/Pro…oductId=AVR3312
da sind wir aber dann in der 1.000,-€ katergorie. deine preisvorstellung lag bei welchem betrag?
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 |
______
PC ----------------- | |------------1080p vom VDR--- TV Wohnzimmer
| HDMI |
| Switch|------------AVR ----------------- TV Wohnzimmer
| | |
VDR-------------------|______|----------------------------------- TV Schlafzimmer
VDR ------------- Toslink-------------------|
|
This post has been edited 1 times, last edit by "speefak" (Dec 11th 2011, 9:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "TheChief" (Dec 11th 2011, 9:26pm)
( mir gehts aber eher um den leisen bzw. standby betrieb ) bin was Elektoakustik wie brummen rauschen etc. angeht sehr empfindlich )This post has been edited 1 times, last edit by "speefak" (Dec 12th 2011, 8:24am)
stimmt es das die denos alle passiv gekühlt sind ?
. Insgesamt wirst du mit Denon oder Yamaha nicht schlecht fahren - wahrscheinlich besser als Onkyo. siehe http://www.denon.de/de/Product/Pages/ProductComparision.aspx?PIds=AVR1911|AVR1912&SubId=AVReceivers&CatId=HomeTheatrewas nich gerade etwas stuzig macht : WArum kostet letzterer so viel mehr ( würde ihn wenn gebraucht kaufen ) und das obwohl er keine netzwerkfunktionen hat ? oder ist der 1912 zur markteinführung gerade jetzt so günstig. die kinderkrankheiten die viele der onkyos haben scheint es es bei denon nicht zu geben. die onkyos haben auch probleme mit toshiba tv - und da hab ich 2 von ergo is onkyo nun endgültig raus. aber welchen der o.g. Denos soll ich denn nun kaufen ? ich schlaf nochmal ne "nacht"drüber und hoffe morgen früh gibs die entscheidenen infos zum kauf eines AVR.
in dem sinne gute"nacht"

denke den center schick ich zurück die beiden fron stehn 3m auseinander, und der center geht unter.
.