Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Soll aber abgelöstNun ja, die VGA Karte braucht man ja nur zum Installieren. Der Rest läuft doch eh über OSD via SAT Karte... Somit reicht doch ein VGA, oder?
Das sprichst Zukunftssicherheit an, wählst dann aber ein Board mit ausschließlich VGA. Das passt nicht zusammen. Mit Blick auf HDTV solltest du ein Board mit ION-Chipsatz nehmen, wenn du dich schon unbedingt mit dem ITX-Format unnötig einschränken willst.
. Klein und ergiebig 

This post has been edited 2 times, last edit by "Mowgly" (Dec 4th 2011, 6:39pm)
Der Rest läuft doch eh über OSD via SAT Karte...
Nun ja, die VGA Karte braucht man ja nur zum Installieren. Der Rest läuft doch eh über OSD via SAT Karte... Somit reicht doch ein VGA, oder?
siehe hier: ..
Nun, wenn man die Suche benutzt und Threads bekommt die auch schon mind. 1 Jahr alt sind, ist es dann nicht das gleiche, als wenn ich veraltete Hardware nutze? Es wir auch ältere Hardware besprochen, weil sich die Geräte (z.B. Set top boxen) schnell ändern.Es werden hier im Portal gefühlt so ungefähr 2 Threads pro Tag mit Fragen zur richtigen Hardware gestartet. Warum benutzt du nicht einfach die Board-Suche und liest dich erstmal in die Thematik ein.
Gerald
This post has been edited 3 times, last edit by "Mowgly" (Dec 4th 2011, 11:37pm)
Nun, wenn man die Suche besucht und Threads bekommt die auch schon mind. 1 Jahr alt sind, ist es dann nciht das gleiche als wenn ich veraltete Hardware nutze? Es wir auch ältere Hardware besprochen, weil sich die Geräte (z.B. Set top boxen) schnell ändern.
Deswegen möchte ich wissen was man heute am besten einsetzten kann.

. So habe ich für mich mein System gefunden, dass seit yaVDR 0.4 prima läuft. Kaum hatte ich mich auf ein Mainboard (P8H67-M EVO) festgelegt, lese ich daß ACPI nicht richtig unterstützt wird.
Quoted
Mein konstruktiver Vorschlag ist, eine Liste zu erstellen, in der jeder seine Komponenten + unterstützten Features eintragen kann.
Könnte man hier nicht auch so etwas anlegen?
Ausstattung, empfehlung, gerät, Hardware, Hardwareempfehlung