Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich versuche heute Abend mal ob das mit der PVR350 als Frontend OOTB wirklich so gut funktioniert, falls ja, kann ich ja Aufzeichnen, was ich anstelle![]()
.
.für das groh und den Normalbetrieb sollte es reichen wie gewohnt die Updates einzuspielen, um wirklich alles auf den derzeit aktuellen Stand zu bringen wirst du jeweils neu installieren müssen. - Wenn es nicht außergewöhnliche Gründe dafür gibt spiel ich bis zur Veröffentlichung nur Updates ein.Kann ich von der 0.4 pre1 auf weitere Alphas bzw Betas einfach updaten? oder wieder das ISO downloaden, neu installieren?
wir hoffen alle änderungen gemacht zu haben, die eine neuinstalltion unnötigt macht, garantieren können wir das logischerweise nicht.
Da muss ich jetzt mal einhaken... Die Pre verwendet doch die Testing-Repos, die Final wird dann wohl stable verwenden, oder nicht? Von daher müssten die Repos doch angepasst werden...
Wenn es nicht außergewöhnliche Gründe dafür gibt spiel ich bis zur Veröffentlichung nur Updates ein.
Zitat von »traxanos«
wir hoffen alle änderungen gemacht zu haben, die eine neuinstalltion unnötigt macht, garantieren können wir das logischerweise nicht.
Da muss ich jetzt mal einhaken... Die Pre verwendet doch die Testing-Repos, die Final wird dann wohl stable verwenden, oder nicht? Von daher müssten die Repos doch angepasst werden...
Ja, und? das sind doch nur 3 Zeilen in einer Textdatei. Wenn du dafür neu installieren willst nur zu, ich mache das bestimmt nicht.
Eigentlich sollten sich diese Version auch nur die User installieren, die kein Problem damit haben wieder alles über den Haufen zu werfen und neu zu beginnen und insbesondere Wissen was sie tun.
Kein Thema, aber was für Themen dürfen hier denn rein?
Zitat von »Treito«
Kein Thema, aber was für Themen dürfen hier denn rein?
Alle Themen zu yaVDR 0.4 pre1 außer Fehlermeldungen, wie eingangs beschrieben. Das Upgrade-Thema war hier schon richtig in diesem Thread.
.
noch unbrauchbar, da nur jeder 2. Tastendruck erkannt wird. Also erst einmal das normale Lirc benutzen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dirch" (Jul 6th 2011, 12:11pm)