Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Maniac
Das mehr Bild sichtbar ist mit der SMT als mit einer FF hab ich auch schon bemerkt, das sollte sich aber durch ändern der EDID-1.bin bzw. direkt im Focus ändern lassen.
Das steh auch noch auf meiner TODO sobald ich mit den Grafikkarten Registern weiter gekommen bin.
This post has been edited 1 times, last edit by "Maniac" (Oct 7th 2007, 11:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ITnetX" (Oct 9th 2007, 4:03pm)
Quoted
Original von ITnetX
Ich hätte da ne Frage an dich:
Ich weiß zwar das es en anderes Thema ist, aber wohl am selben Chip hängt! Der Focus soll angeblich VGA Passthrough können. Allerdings find ich erstens keine Pinbelegung des Focus Chips und zweitens hab ich keine Ahnung ob das Eingangssignal überhaupt schon VGA Kompatibel ist. Ronja hat da zwar mal im Zenega Forum geschrieben aber das hilft mir nicht weiter.. Weil ich immer noch auf dem Standpunkt stehe bestimmt irgendwie möglich .. doch wie ?
Quoted
Original von Maniac
Es ist geschafft. Bei mir läuft X mit einer 720x576er Auflösung mit RGB ohne IEGD Treiber bzw. Workaround.
This post has been edited 1 times, last edit by "decembersoul" (Oct 9th 2007, 4:38pm)
Quoted
Original von Maniac
Es ist geschafft. Bei mir läuft X mit einer 720x576er Auflösung mit RGB ohne IEGD Treiber bzw. Workaround.
Ich werde mal das focus2.c noch ein bischen aufräumen und besser kommentieren, um es dann heute Abend hochzuladen.
Occupation: Informationselektroniker (Bürosystemtechnik); IT-Supporter im Außendienst und Selbstständig

Quoted
Original von donulfo
meine F5 Taste ist mittlerweile fast kaputt, da ich die ganze Zeit warte bis es Abend ist, und eine Anleitung bzw. die aufgeräumte focus2.c fertig ist...