Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von balkes
Hi Egalus,
meinst du es wird bald möglich sein höhere auflösung mit 7020 zu realisieren?
Gruß
Balkes

Quoted
Original von Zimbo
Ähm, *räusper*
Bin ich zu doof zenslack runterzuladen ? Bei mir will die Seite ein Passwort haben ?!
Bitte nur die schonungslose ehrliche Wahrheit![]()

Quoted
Original von Ioannis
Ich hab das Plugin noch nicht ausprobiert, aber was zeigt er dann genau an? Denn Sendernamen auf vier Zeichen begrenzt? Denn der aktuelle VDR-Kanal (Kanalnummer) wird ja schon ohne Plugin auf dem LCD bei Zenslack angezeigt. Ist zumindest bei mir so.
This post has been edited 4 times, last edit by "MHi" (Sep 1st 2007, 1:18am)
Quoted
Original von Egalus
zenslack an sich fand ich ja nicht schlecht, aber
a) fehlten mir da ein paar Plugins
b) läuft da vdr als root - ih bah
c) macht das Basteln spass![]()
Quoted
Original von MChrisZ
Hallo,
ich bräuchte mal nen Tipp, wie ich da ne 3,5" Platte mit Hausmitteln einbauen kann.
Irgendwie bekomm ich die ja leider nicht schön ans lochgitter - was nimmt man da am besten?
Danke.
This post has been edited 1 times, last edit by "Egalus" (Aug 31st 2007, 12:37pm)
Quoted
Original von MChrisZ
Hallo,
ich bräuchte mal nen Tipp, wie ich da ne 3,5" Platte mit Hausmitteln einbauen kann.
Irgendwie bekomm ich die ja leider nicht schön ans lochgitter - was nimmt man da am besten?
Danke.
ne spass geht das schon)
Quoted
Original von PaulPanther
2tens festplatte richtig nach vorne drücken so das hinten noch etwas platz ist für ide kabel und strom (lochgitter past nicht zu 100% aber mit bisl feilen oder schrauben quetschenne spass geht das schon)
Quoted
Original von Egalus
Sag ich doch, eine Seite von so nem 5,25" "Einbaurahmen" für die 3,5" hdd und das passt wunderbar, wie als wäre das Lochblech dafür gemacht.
Also als Hauptvdr würd ich die Kiste nicht nehmen, dafür ist dank momentan nur 640x480 Auflösung für den X-Server die Ausgabe zu schlecht (wer weiss, vielleicht ändert sich das noch) und an nen riesen Fernseher würd ich sie auch nicht packen, aber als kleinen Streamingclient oder als Backup VDR der auch autark empfangen kann würd ich sie jederzeit wieder kaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "CKone" (Aug 31st 2007, 4:59pm)
|
|
Source code |
1 2 |
cyrus:/# /mnt/sbin/lilo -r /mnt /etc/lilo.conf: No such file or directory |