XBMC PRE-10.5 plugins wie und wohin installieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier ein Zotac IONITX-Board auf dem derzeit Ubuntu 9.10, VDR und XBMC pre-10.5 r28391 aus Hepis repositories laufen. Soweit funktioniert (nach einiger Einarbeitungszeit) die Geschichte ziemlich gut und stellt mE. eine ernstzunehmende Alternative zu kommerziellen Festplattenrecordern oder Streamingclients dar.


    An einer Stelle komme ich allerdings nun nicht mehr ohne Fragen weiter:


    Wie in aller Welt werden in dieser XBMC-Version plugins installiert? Mich würden vor allem Videomonkey oder ein Youtube-client interessieren. In einer vorherigen Version von XBMC habe ich dazu den "SVN repo installer" benutzt, aber den bekomme ich nun nicht mehr zum Laufen. Ich habe das zip-file in das neu erstellte Verzeichnis "/usr/share/xbmc/plugins/programs" entpackt und kann in XBMCs Programm-Menü auch den SVN repo installer sehen, bei einem Klick darauf wird mir leider nur die Dateistruktur des plugins angezeigt...


    Vielen Dank schonmal


    Gruß
    arne

  • Wo und wie kommt man noch an die 28298?


    BJ1

  • Zitat

    Original von BJ1
    Wo und wie kommt man noch an die 28298?


    BJ1


    Code
    svn co -r 28298 http://xbmc.svn.sourceforge.net/svnroot/xbmc/branches/pvr-testing2/

    VDR: AMD E-450, 8GB RAM, 120GB SDD | Ubuntu 13.10 | yaVDR 2.0.4 streamdev-server, femon, live, vnsi, xmltv2vdr, iptv, epgsearch | DVB-C | XBMC Gotham
    Client1: OUYA | XBMC Gotham, VNSI
    Client2: Zotac ZBox HD-ND22 | XBMC Gotham, VNSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!