Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "jobit" (Feb 20th 2010, 4:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Knallbert" (Feb 20th 2010, 6:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "TheAlamo" (Feb 20th 2010, 6:40pm)
Quoted
Original von TheAlamo
Hi,
so gehts bei mir mit projectm:
das presets.zip, welches unter /usr/share/xbmc/addons/visualizations/ProjectM/resources steht, manuell auspacken nach /usr/share/xbmc/addons/visualizations/ProjectM/presets, Das ging bei mir nur unter Windows, auf dem VDR gabs Speicherschutzverletzung.
dann noch den diff einspielen http://trac.xbmc.org/attachment/ticket/8552/projectM.diff
danach sind die presets verfügbar, und projectm läuft "in schön".
Quoted
Hi,
Signalstärke, Qualität wird nix angezeigt. "Empfangsgerät unbekannt"
ist das normal? brauch ich nen patch für femon? müsste ich den streamdev updaten?
This post has been edited 1 times, last edit by "jobit" (Feb 20th 2010, 7:23pm)
Quoted
Original von jobit
werden schon seit SVN 27961 in /usr/share/xbmc/addons/visualizations/ProjectM/presets abgelegt,
brauchen also nicht mehr manuell entpackt werden
Quoted
AddFemonV1 patch im Streamdev-plugin ?
mfg
jobit
This post has been edited 2 times, last edit by "TheAlamo" (Feb 20th 2010, 7:50pm)
Quoted
Original von Knallbert
Mal so ne Idee: Könnte man nicht die Dimensionen von manchen Sendern optional, z.B. per Konfigurationsdatei, 'hardcoden'?
Das meine ich so das ich z.B. für DasErsteHD 1280x720, für Sky Cinema HD etc. 1920x1080 festlegen kann, und mit diesen Werten das Video initialisiert wird statt mit den analysierten Videodimensionen. Die Auflösung ändern die Sender ja nicht.
This post has been edited 3 times, last edit by "jobit" (Feb 21st 2010, 5:48pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "jobit" (Feb 21st 2010, 9:34pm)
Quoted
Original von BJ1
Quoted
Original von Knallbert
Mal so ne Idee: Könnte man nicht die Dimensionen von manchen Sendern optional, z.B. per Konfigurationsdatei, 'hardcoden'?
Das meine ich so das ich z.B. für DasErsteHD 1280x720, für Sky Cinema HD etc. 1920x1080 festlegen kann, und mit diesen Werten das Video initialisiert wird statt mit den analysierten Videodimensionen. Die Auflösung ändern die Sender ja nicht.
Nö. Du gehst schlicht von der falschen Annahme aus, dass PVR-Testing2 ausschliesslich für in Deutschland empfangbare deutsche Sender entwickelt wird...
BJ1
This post has been edited 1 times, last edit by "Knallbert" (Feb 21st 2010, 9:54pm)
Quoted
Original von jobit
SVN 28028
Kaum bedienbar bei erster EPG-Initialisierung, Abstürze schon bei der Einrichtung.
Erfahrungsberichte zur jeweils aktuellen pvr-testing2 Version
mfg
jobit
Quoted
Original von Knallbert
Quoted
Original von BJ1
Quoted
Original von Knallbert
Nö. Du gehst schlicht von der falschen Annahme aus, dass PVR-Testing2 ausschliesslich für in Deutschland empfangbare deutsche Sender entwickelt wird...
BJ1
Aha,
und welche anderen Auflösungen hätten dann die anderen Länder? Und was hat das ganze überhaupt mit deutschen Sendern zu tun? Auch in den USA und sonstwo wird man die gleichen Probleme mit der VDPAU-Initialisierung haben.
Ausserdem will ich es ja, wie beschrieben, in einer extra Konfigurationsdatei 'hardcoden'.
Gruß,
Knallbert
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
usr/lib/dbus-1.0/include -I/usr/include/lzo Edl.cpp -o Edl.o ar crus DVDPlayer.a DVDAudio.o DVDClock.o DVDDemuxSPU.o DVDMessage.o DVDMessageQueue.o DVDMessageTracker.o DVDOverlayContainer.o DVDOverlayRenderer.o DVDPerformanceCounter.o DVDPlayerAudio.o DVDPlayer.o DVDPlayerSubtitle.o DVDPlayerVideo.o DVDPlayerTeletext.o DVDStreamInfo.o DVDFileInfo.o DVDPlayerAudioResampler.o DVDTSCorrection.o Edl.o ar: unable to rename 'DVDPlayer.a'; reason: Invalid cross-device link make[2]: *** [DVDPlayer.a] Fehler 1 make[2]: Leaving directory `/mnt/pvr-testing2/xbmc/cores/dvdplayer' make[1]: *** [xbmc/cores/dvdplayer/DVDPlayer.a] Fehler 2 make[1]: Leaving directory `/mnt/pvr-testing2' dh_auto_build: make -j1 returned exit code 2 make: *** [build] Fehler 2 dpkg-buildpackage: Fehler: debian/rules build gab Fehler-Exitstatus 2 |
Quoted
Original von jobit
SVN 28033
Compiler Error
![]()
Source code
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 usr/lib/dbus-1.0/include -I/usr/include/lzo Edl.cpp -o Edl.o ar crus DVDPlayer.a DVDAudio.o DVDClock.o DVDDemuxSPU.o DVDMessage.o DVDMessageQueue.o DVDMessageTracker.o DVDOverlayContainer.o DVDOverlayRenderer.o DVDPerformanceCounter.o DVDPlayerAudio.o DVDPlayer.o DVDPlayerSubtitle.o DVDPlayerVideo.o DVDPlayerTeletext.o DVDStreamInfo.o DVDFileInfo.o DVDPlayerAudioResampler.o DVDTSCorrection.o Edl.o ar: unable to rename 'DVDPlayer.a'; reason: Invalid cross-device link make[2]: *** [DVDPlayer.a] Fehler 1 make[2]: Leaving directory `/mnt/pvr-testing2/xbmc/cores/dvdplayer' make[1]: *** [xbmc/cores/dvdplayer/DVDPlayer.a] Fehler 2 make[1]: Leaving directory `/mnt/pvr-testing2' dh_auto_build: make -j1 returned exit code 2 make: *** [build] Fehler 2 dpkg-buildpackage: Fehler: debian/rules build gab Fehler-Exitstatus 2
mfg
jobit
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)