Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, Serverplugin neu kompiliert. Server und Client Versionen müssen möglichst nah beisammen sein, sonst geht gar nichts.EDIT: Leider stürzt XBMC beim Beenden regelmässig ab und beim Starten brauchts immer ne Weile, bis die EPG Daten geladen sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "TheChief" (Jun 6th 2011, 1:23pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "TheChief" (Jun 6th 2011, 1:36pm)
Hallo Chief,
schade, daß keiner Deine Bemühungen mit Feedback honorieren mag.
Ich habe das Paket installiert und die Oberfläche ist wirklich super; viel übersichtlicher als je zuvor.
Ich greife per VNSI auf meinen yaVDR und hier habe ich das Problem, daß der Mac-Client sich im Sekundentakt connected und disconnected. Das wäre mit einer XBMC Aufrüstung auf yaVDR Seite sicher behoben (...so wie das mySQL Problem) aber bevor ich mir mein System zerschieße warte ich lieber auf die yaVDR Version 0.4
Nachdem ich Live-TV auf dem Mac XBMC abgeschaltet hatte lief Dein Build superstabil.
Vielen Dank![]()
So, Serverplugin neu kompiliert. Server und Client Versionen müssen möglichst nah beisammen sein, sonst geht gar nichts.
Pete
...Du hast schon gesehen, daß es hier um "XBMC auf dem Mac als VDR-Client" dreht?Mac hab ich keinen ;-)
MfG
FatFred
.This post has been edited 1 times, last edit by "brettv" (Jun 10th 2011, 11:55pm)
|
|
Source code |
1 2 3 4 |
<advancedsettings> <noepgtimecorrection>true</noepgtimecorrection> <userepgtimecorrection>60</userepgtimecorrection> </advancedsettings> |
Hallo, deine Builds laufen hervoragend, nur hab ich ein kleines Problem, der EPG stimmt bei mir um eine Stunde nicht, der geht eine Stunde vor, also ne Sendung die um 23:30 beginnen soll, beginnt im xbmc bereits um 22:30.
Unter ~/Library/ApplicationSupport/xbmc/userdata habe ich bereits eine advancedsettings.xml erstellt und mit folgenden Einträgen probiert.
![]()
Source code
1 2 3 4 <advancedsettings> <noepgtimecorrection>true</noepgtimecorrection> <userepgtimecorrection>60</userepgtimecorrection> </advancedsettings>