Segment Linking / Ordered Chapters unter XBMCbuntu/OpenELEC

  • Hallo,


    ich teste gerade Openelec 1.95 (beta). Mir gefällt das ganze wirklich sehr gut, von Linux hatte mir 2009 - als ich meinen HTPC aufgesetzt habe - dass es kein Segment Linking bzw. Ordered Chapters gab. Unter Windows kann zumindest der Haali Media Splitter sowas. Ich hab auf diese Weise Serien-Epiosden einer Staffel hintereinandergelegt, so dass diese in Reihe abgespielt werden, da leider MP-TVSeries (Mediaportal-Plugin für Serienverhaltung) dies nicht kann udn nach jeder Episode zur Staffelübersicht zurück kehrte. Weiterhin hab ich per Xin1 Generator bei Blu Rays mit Seamless Branching aus mehreren Versionen eine Matroska-Version mit Editionen (Ordered Chapters) gemacht. Frage: Ist das inzwischen unter XBMCbuntu/Openelec bzw. prinzipiell unter Linux nutzbar?


    Falls nein: Kann ich das ganze bei der Serienverwaltung unter XBMC so einstellen, dass die Episoden alle hintereinander abgespielt werden, so dass ich kein Segment Linking mehr benötige?


    Schotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!