[gelöst]GUIWindowSettingsScreenCalibration.o] Fehler 1

  • Das Problem war die extern eingebundene FFMPEG.



    Hallo,


    nach dem ich mein altes Gehäuse & Board verkauft habe, wollte ich mein XBMC & VDR neu aufsetzen, aber XBMC wirft beim Compilieren folgenden Fehler:


    cores/VideoRenderers/../dvdplayer/Codecs/DllAvCodec.h: In member function ‘virtual int DllAvCodec::av_parser_parse(AVCodecParserContext*, AVCodecContext*, uint8_t**, int*, const uint8_t*, int, int64_t, int64_t)’:
    cores/VideoRenderers/../dvdplayer/Codecs/DllAvCodec.h:147: warning: ‘int av_parser_parse(AVCodecParserContext*, AVCodecContext*, uint8_t**, int*, const uint8_t*, int, int64_t, int64_t)’ is deprecated (declared at /usr/include/libavcodec/avcodec.h:3756)
    cores/VideoRenderers/../dvdplayer/Codecs/DllAvCodec.h:147: warning: ‘int av_parser_parse(AVCodecParserContext*, AVCodecContext*, uint8_t**, int*, const uint8_t*, int, int64_t, int64_t)’ is deprecated (declared at /usr/include/libavcodec/avcodec.h:3756)
    make[1]: *** [GUIWindowSettingsScreenCalibration.o] Fehler 1
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/xbmc30240/pvr-testing2/xbmc'
    make: *** [xbmc/xbmc.a] Fehler 2



    Nun habe ich die Version heruntergeladen, die auch in meiner Signatur steht, da ich weiß, dass die 100%-ig funktionierte, aber da bekomm ich den gleichen Fehler.


    Habt Ihr Ideen, woran das liegen könnte?
    Kernel: 2.6.33
    OS: Debian 5.0.4


    Danke!

    Mein VDR:


    ASRock H67M, 2GB RAM, Cine-S2, Patriot Torqx (120GB), 1TB S-ATA Samsung
    Software: XBMC 11

    2 Mal editiert, zuletzt von unzulaessig ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!