pvr-testing-34 Filminformation fehlt

  • Hat jemand von euch auch das Problem das beim Rechtsklick auf einen neuen Film der Button "Filminformationen" fehlt? Wird der Film manuell in die Datenbank eingefügt, dann erscheint "Filminformationen" aber der Button "aktualisieren" ist grau unterlegt. Bei einem alten, schon mit Cover hinterlegten Film, funktioniert alles. Ein löschen der Datenbank und des Ordners ".xbmc" bringt keinen Erfolg. Komischerweise existiert der Eintrag "Filminformationen" wenn ich statt einer einzelnen Datei den ganzen Ordner rechts anklicke. Mir ist auch aufgefallen das beim "Inhalt festlegen" der Menüpunkt "Ordner enthält ein einziges Video" grau hintelegt und nicht auswählbar erscheint.


    Mit pvr-testing-34 meine ich diese hier:
    https://launchpad.net/~henningpingel/+archive/xbmc

    RPI3, DVB-Sky S960, VDR 2.4.4, Raspbian Jessie, Onkyo AV Receiver, Panasonic Plasma.

    Einmal editiert, zuletzt von Asta ()

  • Zur Info: Das ist Revision 29790. Generell ist XBMC-PVR-Testing experimentell, also ist es kein Wunder, wenn irgendwo Bugs auftreten. Da es momentan keine Trunk-Builds gibt, kann man noch nicht mal vergleichen. Deshalb ist es auch schwierig, einen Bugreport für den trunk aufzumachen, wenn man nicht weiß, ob das Problem dort auch auftritt.


    Also am besten ein XBMC stable Release verwenden, wenn diese Features einem wichtig sind.


    Gruß
    hepi

  • Ja, ich weiß das diese Revisionen nicht stable sind. Ich will auch nicht nörgeln, sondern wollte nur wissen ob andere auch dieses Problem haben und mir vielleicht sagen können welche Testing Version mit diesem Feature noch funktioniert. Ich vermisse bei den stable Versionen halt einige Sachen die bei den Testings drinne sind. z.B. VDPAU Deinterlacing bei SD Material.

    RPI3, DVB-Sky S960, VDR 2.4.4, Raspbian Jessie, Onkyo AV Receiver, Panasonic Plasma.

    Einmal editiert, zuletzt von Asta ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!