in Openelec yavdr-server epgimages einbinden

  • Hallo,


    ich habe einen yavdr server 0.5.0 mit vdr-unstable, tvm2... plugin, epgsync und tvguide. Dazu einen Client mit Openelec 2.95.6 und vnsi plugin.
    Auf dem Server kann ich mit dem TVGuide Plugin die erweiterten Informationen und Bilder von TVM2.. sehen. Auf dem Openelec Client sind nur die TVM informationen zu sehen. Nun meine Fragen:


    1. Wie kann ich auf dem Server auch noch die Wiederholungszeiten der Sendungen im TVGuideEPG anzeigen lassen (wie im StandardEPG) ?
    2. Wie kann ich in Openelec auch die EPGimages und die Wiederholungen anzeigen lassen?
    3. Wie kann ich in Openelec das EPG Fenster zu der einzelnen Sendung verändern bezüglich der Größe des Fensters, der Schriftgröße und der Scrollgeschwindigkeit?


    Bitte möglichst genau erklären, da ich nicht so fit in Linux bin.


    Danke

    YaVDR Server: Intel DH67BL B3 + Intel G1610/ 4x1GB Kingston RAM/64GB SSD/2TB HDD/CineS2 V6/Netzteil Be Quiet Pure Power BQT L7-300W 300Watt / YaVDR- 0.5.0a Headless
    Client 1: Intel DH67CF-B3/ 2x2GB Kingston/ 64 GB SSD/Zotac GeForce GT 640/Origenae M10/ Yavdr 0.5.0
    Client 2: Macbook xbmc
    Client 3: Andoid Tablet Ainol Novo 7 Elf XBMC
    Client 4: Raspberry PI: Openelec Gotham

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!