Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

|
|
Source code |
1 2 3 4 |
tar (Kind): bzip2: Kann exec nicht ausführen.: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden tar (Kind): Nicht behebbarer Fehler: Programmabbruch. tar: Kindprozeß gab Status 2 zurück. tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler. |
Quoted
was muss ich denn machen um Bin Datein und andere Formate mit dem Mplayer abspielen zu können? Muss da erst was installiert werden?
Ich habe gerade das ct-vdr plugin deinstalliert und jetzt versuche ich manuell die neue Version vom Mplayer zu installieren. Aber ich scheitere schon am entpacken.
Mit was entpacke ich denn tar.bz2?
tar jxf MPlayer....

Quoted
Original von ronnykornexl
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/mplayer-plugin
Da ist es es bischen beschrieben.
MFG Ronny
Als nächstes habe ich versucht den Mplayer nach der Anleitung von wiki zu installieren. Habe auch beinahe alles installiert, bis auf die default-1.8.tar.bz2 (hab ich nirgends gefunden) und etc/codecs.conf etc/input.conf konnte ich nicht kopieren, weil sie nicht im Ordner waren. Dann habe ich den CtVDR neu gestartet, aber im Menu finde ich nichts vom MPlayer. Was muss ich denn noch machen??
Aber jetzt gehts ja mit dem MP3 Plugin weiter...This post has been edited 2 times, last edit by "Riddler" (Sep 1st 2004, 10:54pm)
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 |
mp3.c:25: vdr/plugin.h: No such file or directory
In file included from decoder.h:25,
from data-mp3.h:26,
from mp3.c:30:
data.h:25: vdr/tools.h: No such file or directory
data.h:26: vdr/config.h: No such file or directory
In file included from data-mp3.h:26,
from mp3.c:30: