mplayer.sh

  • Hi Bashy,


    ich hab mir -wie im DVBForum erwähnt- die mplayer.sh von Martin Hoffmann runtergeladen und ausprobiert. Wie es aussieht, kann der MPlayer damit so gut wie alle Formate abspielen. Jedoch laufen die Videos hiermit nicht mehr flüssig: Das Bild und der Ton schreiten nur sehr langsam voran, und es scheint, als ob die Prozessorauslastung viel zu hoch ist. Das kann aber nicht sein, weil ich ja mit der Standard-mplayer.sh Videos flüssig wiedergeben kann (433er Celeron).
    Wo könnte denn der Grund nun liegen? Hast Du noch irgendwelche Anpassungen an den beiden Dateien (mplayer.sh und mplayer.sh.conf) vorgenommen?


    Gruß


    mat

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!