Side-by-side 3d in Mono darstellen?

  • Hallo,


    ich habe Grimmsberg auf Pro7 aufgenommen, also die sbs-3d-Austrahlung. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei ohne Umwandlung unter Linux in Mono abzuspielen? Wenn ja, wie? (muss nicht VDR sein, kann auch mplayer oder xbmc oder sonstwas sein)
    Bin jetzt schon 2h am googlen, habe auch etwas fast funktionierendes gefunden, aber so ganz klappt das leider nicht. Siehe hier:http://www.mtbs3d.com/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=4521 (mit einigen Sachen von dort habe ich auf einmal 4 Bilder, oder ich habe nur ein Bild, dann aber mit starkem Kammeffekt).
    Leider habe ich noch keinen 3Dfähigen Fernseher, schaue immer noch auf ner Röhre ;) daher kann ich damit nicht wirklich was anfagen. Könnte die Datei zwar an nem anderen Rechner in Mono umwandeln, aber das will ich eigentlich nicht machen.


    MfG
    Daniel

  • Taugt der Bino Player für dich?

    plugin-block: Download, Thread im Portal, Wiki
    plugin-sleeptimer: Download, Thread im Portal, Wiki
    VDR-Chat: Web-Chat, IRC
    [size=8]ASUS M2N-E, Athlon X2 4450B, 2GB DDR2, Technisat Skystar HD (TT-3200), Technisat Skystar HD2, Hauppauge WinTV Nova-T USB, GigaByte GT-630 - 4TB RAID5 + 6GB externes Journal @50 GB Crucial Adrenaline SSD DP-CT050M4SSC2 - BeQuiet SystemPower7 300W - wheezy/vdr2.0.1 - xbmc 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!