Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von oli33
Eine Anleitung (am besten Deutsch) wie ich auf einem SUSE System einen IMAP-Mailserver aufsetzen kann. Diesen möchte ich dann über eine Groupwarelösung (Opengroupware) aber auch einen Mailclient (KMail) nutzen.

Quoted
Original von Kanal5
Hi.
ich habe den Postfix mit dem Cyrus-Imap-Server und den Virenscanner AVMailgate auf einer Suse 8.2 im Einsatz.

, allerdings verteilt in Deutschland, daher auch ein Webfrontend (nur für Mail würde auch squirrel ausreichen, s.o.)
Quoted
Wenn die Mailuser an einem Windows-PC sitzen, haben sie ziemlich sicher auch einen Samba-Account; dann muss man für die Synchronisation der Passwort-Hashes sorgen, da Unix und SMB unterschiedliche Berechnungsmethoden verwenden.
Quoted
Alle User haben auch ein UNIX-Konto
This post has been edited 1 times, last edit by "thc" (Jul 12th 2005, 8:50pm)