Plexmediaserver Agenten einstellen

  • Ich bin mir am überlegen ob ich mir den lebenslangen Plexpass zulegen soll für 150 €.
    Aber was mich noch daran hindert ist das neu hinzugekommene Filme von Plex nicht richtig zugeordnet werden.Ich muß immer Hand anlegen.Kodi kann das viel besser.


    Ich habe an erster Stelle "The Movie Database" aber gesucht wird mit "Plex Movie".So verstehe ich es zumindest in den Einstellungen.


    Bestimmt ist bei meinen Einstellungen was krumm.Hat jemand erfahrungen mit den Plex Scraper?

  • Bei mir geht es einfach, kann deshalb nicht viel dazu sagen. Was ist denn falsch bei dir? Was musst du denn bei "Fehlzuordnung korrigieren" ändern damit er den richtigen Eintrag findet?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Bei mir funktioniert das auch einfach ohne zu tun...


    Und ich habe auch eine deutlich höhere Trefferquote als bei Kodi, bei Serien muss ich manchmal etwas nachhelfen, weil die Sender und thetvdb nicht immer der gleichen Meinung sind, was die Episodennummerierung angeht.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hm,da war einiges verstellt. Habe jetzt ein Kennwort vergeben.


    Habe die Agenten nach Anleitung eingestellt.(Anleitung passt aber nicht mehr bei neustem Plex Server).Beim Test hat er den Film (Gangs von New york) gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!