xine-lib-1.2 kompiliert nicht mit aktuellen ffmpeg (avutill/sha1.h)

  • Ich versuche gerade die aktuelle xine-lib-1.2 (hg) mit der aktuellen ffmpeg (git) zu kompilieren und es sieht so aus als ob ffmpeg
    nicht mehr die erforderliche sha1.h im libavutil liefert.
    Ich bekomme folgenden Fehler:



    Hat jemand ne Idee dazu ??


    Im Include Verzeichnis ist genau die sha1.h eine alte Version, alles andere ist neu von ffmpeg gebaut worden
    /usr/local/include/libavutil


    Code
    ......
    -rw-r--r--  1 root root  1056 27. Apr 10:09 random_seed.h
    -rw-r--r--  1 root root  3709 27. Apr 10:09 rational.h
    -rw-r--r--  1 root root  4131 27. Apr 10:09 samplefmt.h
    -rw-r--r--  1 root root  1714 15. Apr 18:31 sha1.h
    -rw-r--r--  1 root root  1742 27. Apr 10:09 sha.h



    [Edit]
    beide Verzeichnisse (ffmpeg und xine-lib) hab ich schon gelöscht und neu per hg/git geladen, plus make distclean.
    Immer noch gleiches Problem...

  • Ich versuche gerade die aktuelle xine-lib-1.2 (hg) mit der aktuellen ffmpeg (git) zu kompilieren und es sieht so aus als ob ffmpeg
    nicht mehr die erforderliche sha1.h im libavutil liefert.


    Wie kommst du denn da drauf? Du hast doch einen Linker- und keinen Compiler-Fehler.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Wie kommst du denn da drauf? Du hast doch einen Linker- und keinen Compiler-Fehler.

    Gerald


    Sorry, soweit reichen meine Kentnisse auch nicht. Vielleicht kannst Du mir aber dann nen Tip geben wo ich die Links auflösen kann, bzw. wo ich nachschauen muss ??!!

  • Sorry, soweit reichen meine Kentnisse auch nicht. Vielleicht kannst Du mir aber dann nen Tip geben wo ich die Links auflösen kann, bzw. wo ich nachschauen muss ??!!


    Ich kann dir auch nicht mehr sagen, als dass dir eine Lib oder ein Objekt-File im Linker-Kommando fehlt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!